Verliebt aber kaum Kontakt❤?

3 Antworten

Hi also ich würde vllt eif bisschen mit ihr reden. Überlege dir vorher vllt ein paar Themen über was ihr reden könntet zb schule oder Hobbys oder so. Versuche eif wieder bisschen knt aufzubauen und frag eif ob du ihre Nummer haben kannst damit ihr schreiben könnt.

Viel Glück : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jan03751
Fragesteller

Danke 😊

Guten Abend Jan03751

Da hast du dir ein tolle junge Dame ausgesucht finde ich super das sie keine Soziale Platformen hat Sie ist mir sehr Sympatisch.

Probiere mit ihr zu sprechen kontakt aufbauen.

Fragen z.b wie was ihr freude bereitet wie es in der Schule geht ihr lieblings Fach usw.

was sie in der Freizeit am liebsten macht usw.

Ich würde ihr sagen ,dass du gerne mit ihr in kontakt bleiben möchtest ob ihr Nummern austauschen könnt oder

kannst ihr auch deine Nummer geben und sagen ,dass du dich freuen würdest von ihr zu hören.

Must ja nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen.

Ganz viel Glück alles Liebe ich Drück dir die Daumen 🙏🦄🧚‍♀️🧝‍♀️🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensives Eigenstudium mein Wunsch wissen Teilen +helfen
Jan03751
Fragesteller

Danke die 😊

Einfach mal ehrlich sein ansonsten quälst du dich nur jedesmal bis sie wieder da ist. Frag einfach beim nächsten mal ob du ihre Nummer haben kannst und das du villt was für sie empfindest. Nur wenn du den Schritt wagst wirst du die Antwort kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug Erfahrungen gesammelt
Jan03751
Fragesteller

Ich bin ein sehr schüchterne Mensch