Snapchat, Instagram, Facebook oder Twitter - welches von diesen 4 gefällt DIR am besten und WARUM?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Instagram 76%
Twitter 19%
Facebook 5%
Snapchat 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Instagram

Bestes Gesamtpaket, haben die meisten meiner Bekannten und Freunde, Fokus liegt auf Beiträgen was mir als Hobbyfotograf sehr entgegen kommt, ich kann ähnlichen Channels folgen und auch meine Beiträge in Szene setzen.

Twitter benutze ich ähnlich oft und finde es ganz gut um sich über aktuelle Themen zu informieren bzw. sich andere Blickwinkel auf diese zu verschaffen. Eine alleinige Informationsquelle sollte die Plattform natürlich nicht darstellen. Nachteil: Kaum einer hat's, verwende es also mehr "passiv".

Instagram

Facebook reißt schon lange kaum noch was. Snapchat fand ich schon immer nur albern. twitter konnt ich nie was mit anfangen, Insta hingegen kann ich locker mal 2 Stunden nur mit Bilderscrolling oder Stories gucken (wenn das auch weniger) totschlagen

Instagram

Instagram finde ich davon am besten, obwohl WhatsApp würde ich bevorzugen, aber das stand gar nicht hier.

Instagram hat viele nützliche Funktionen. Finde ich und man beschäftigt sich gut.