Verkäufer ausbildung?

5 Antworten

Dann warscheinlich in den allermeisten Modegschäften. Geh halt hin und frag nach, ganz einfach.

Deeee221
Fragesteller

Ich mache eine bvb Maßnahme und habe ein Praktikum bei deichmann gemacht habe schlechte Bewertungen bekommen kann ich trotzdem verkäufer werden

Bewirb dich bei unterschiedlichen Modegeschäften oder geh persönlich hin.

In einem Modegeschäft.

Rubezahl2000  03.12.2022, 12:28

Das wollte ich auch gerade antworten ;-)

Deeee221
Fragesteller

Ich mache eine bvb Maßnahme und habe ein Praktikum bei deichmann gemacht habe schlechte Bewertungen bekommen kann ich trotzdem verkäufer werden

Die wollen erstmal deine bisherige schulische Leistung sehen. Für den Verkäufer brauchst auch dicke Nerven. Wenn alles passt, bewirb dich da wo du arbeiten möchtest.

Dann such Dr Modegeschäfte im Internet oder Branchenbuch raus und bewirb dich dort.

Deeee221
Fragesteller

Ich mache eine bvb Maßnahme und habe ein Praktikum bei deichmann gemacht habe schlechte Bewertungen bekommen kann ich trotzdem verkäufer werden

Pauli1965  03.12.2022, 13:15
@Deeee221

Natürlich kannst Du das. Musst dich halt beim nächsten Mal mehr bemühen.

Deeee221
Fragesteller
@Pauli1965

Ich habe alles gegeben trotzdem schlechte Bewertung bei meinem ersten Praktikum hatte ich alles auf sehr gut