Rewe Verkäufer ausbildung Gehalt?

1 Antwort

Bei Rewe sind die meisten Märkte von privaten Kaufleuten betrieben. Genauso wie übrigens bei Edeka. Das heißt, die Ausbildungsvergütung lässt sich nicht genau sagen. Auf jeden Fall bekommst du die Mindestausbildungsvergütung von 585€/Brutto.

Die Ausbildung zum Verkäufer dauert 2.Jahre. Zum Kaufmann im Einzelhandel 3.Jahre. Oft ist es so, das du erst einen Ausbildungsvertrag zum Verkäufer bekommst, und bei guten Leistungen danach das 3.Lehrjahr.