vergessen einzupacken -.- Pille

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du denkst daran, dass S.perma einige Tage im weiblichen Körper überlebt. Das ist gut und richtig. Sie kann und muss in dem Ort, wo sie ist zu einem Arzt bzw. dann in eine Apotheke und sich die Pille besorgen.

Also euer letzter GV hat keine Bedeutung davon kann sie nicht Schwanger werden. Deine Freundin kann am Ferienort in eine Apotheke gehen, man wird ihr sicher eine Pillenpackung geben, dann kann sie mit der Einnahme weiter machen. Sonst stellt sich eine Blutung ein und sie muss dann erneut wie nach der Pillenpause mit der Pille beginnen.

Hat sie sie heute schon nicht genommen? Wenn nein, dann soll sie morgen in die Notdienst apotheke gehen und sich die Pille holen, die machen das wenn sie die situation erklärt und das Rezept nachschickt...Wenn nein, also wenn sie die Pille nicht genommen hat soll sie sie die nächsten 6 Tage nicht nehmen und so ihren Zyklus um ne Woche verschieben, und dann eben Heute in ner Woche wieder anfangen. Normalerweise müsste sie Abbruchblutungen bekommen, also ihre Tage. Und dann halt ein´fach den Zyklus verschieben. Auf keinen Fall dürft ihr bis sie den neuen Zyklus nicht angefangen hat ungeschützten Verkehr haben!!! Ansonsten dürfte es kein stress sein, wegen Schwanger und so... Sie soll einfach ne Woche Pause machen....

8.Pille Belara vergessen & nachgnachgenommen

Ich habe die Pille (Belara) 7 Tage lang regelmäßig 20:00 Uhr Abends eingenommen. Am 8. Tag war ich auf Besuch und hatte vergessen sie einzupacken. Am 9. Tag um 20:00 uhr habe ich dann die 8. & Die 9. Eingenommen. Hatte am 2. Pillentag GV (ohne dass er in mir kam). Besteht ein Risiko zur schwangerschaft und muss ich jetzt zusätzlich verhüten? Lg joli

...zur Frage

Pille Maxim vergessen am 18 tag?

Habe am Sonntag morgen s... Gehabt und abends die Pille vergessen. Habe sie aber montags wieder normal eingenommen. Kann man rückwirkend schwanger werden ?

...zur Frage

Vergessene Pille nachträglich nehmen?

Hallo, ich hätte heute die erste Pille nach der Pillenpause nehmen müssen und bin nun ganz spontan und gestresst zu meinen Eltern. Habe natürlich in diesem Stress diverses vergessen einzupacken u.A. die Pille (zum Glück habe ich für solche Fälle immer Kondome in der Tasche). Ich wäre Sonntag wieder zuhause. Das wären 2 Pillen, die ich vergessen habe. Bei einer vergessenen muss man sie am nächsten Tag nachträglich nehmen. Wie verhält sich das bei zwei vergessenen Pillen?

...zur Frage

Einen Tag nach Geschlechtsverkehr Pille vergessen, Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Hey ihr Lieben,

Ich hatte Samstag Abend Geschlechtsverkehr und habe dann Sonntag Abend meine Pille vergessen. Ich hatte bis dahin nur drei Pillen eingenommen und befinde mich immer noch in der ersten Einnahmewoche. Ich habe heute (Montag) sowohl die Pille von Sonntag nachgenommen und heute die normale Montagspille genommen. Besteht nun die Gefahr, dass ich schwanger sein könnte? Danke im Voraus.

...zur Frage

1. Pille im Langzeitzyklus vergessen - noch geschützt?

Hallo.

Ich nehme meine Pille jetzt schon gut 2 Monate durch, und habe sie am Sonntag vergessen einzunehmen und habe sie erst mit der Pille von Montag zsm nachgenommen.

Ich hatte dann die Nacht auf Dienstag Geschlechtsverkehr, und habe jetzt ein wenig Angst, dass ich schwanger werde.

War ich noch geschützt? Habe ja davor alle Pillen richtig eingenommen und bin sozusagen ja in der 2. Woche.

Wie viele Pillen muss ich nun nehmen, bis ich eine Pause machen kann , in die ich beruhigt gehen kann?

Lg marie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?