Pille vergessen. Periode durcheinander ?

3 Antworten

Hi, je nachdem wie alt du bist (da du Jungfrau bist wahrscheinlich eher jünger) stellt sich dein Periodenrythmus etwas ein. Man hat ja auch nicht GENAU alle 28 Tage seine Tage. Heißt, ein paar Tage sind echt nicht schlimm, bei mir hat sich das mal um 3 wochen verzögert.

Bei weiteren Fragen einfach sagen, ich helfe gern!

Lg Nathalie ♥️

beangato  26.06.2018, 22:28

Sie nimmt die Pille!

NathalieUndSo  26.06.2018, 22:30
@beangato

Moment... Dürfte das dann nicht heißen, sie sollte ihre Tage garnicht bekommen?

Verwirrung O.o

NathalieUndSo  26.06.2018, 22:35
@beangato

Hmm, ich habe die Pille in meiner Teenager-Phase nicht genutzt, dachte es wäre dann genauso wie halt normal. Danke fürs aufklären :)

pvris15  26.06.2018, 22:42

Man hat keine Periode unter Einnahme der Pille lediglich eine Hormonentzugsblutung da der Eisprung unterdrückt wird ist keine Periode möglich außer man nimmt eine Minipille mit dem Wirkstoff Levonorgestrel

Hallo,

Du hast keine Periode unter Einnahme der Pille lediglich eine Hormonentzugsblutung da der Eisprung unterdrückt wird ist keine Periode möglich außer man nimmt eine Minipille mit dem Wirkstoff Levonorgestrel.

Sie kann jederzeit ausbleiben oder sich verschieben das sagt nichts aus. Brauchst keine Sorgen.

LG pvris15

kann es einfach mal passieren, dass die Periode mal gar nicht kommt

Genau das ist der Fall. Du bekommst nämlich eine Abbruchblutung und die kann stark oder schwach sein oder auch ganz ausfallen und sie sagt nichts über eine Schwangerschaft aus.

Nimm einfach nach der Pause die Pille wieder - egal, ob Du dann blutest oder nicht.

AliceVonKrolock  26.06.2018, 22:45

Genau, das was Du, TaKaraH, bekommst, ist keine Periode, da diese von der Pille unterdrückt wird.

beangato  26.06.2018, 22:49
@AliceVonKrolock

Warum meinst Du, meine Antwort nochmal bekräftigen zu müssen?

Schreib Deine eigene Aantwort.

AliceVonKrolock  26.06.2018, 22:51
@beangato

Da ich Deiner Antwort nichts hinzu zu fügen habe und es nicht einsehe, warum hier zweimal die gleiche Antwort stehen sollte.

AliceVonKrolock  27.06.2018, 11:12
@beangato

Meine Güte, komm mal runter, man kann sich auch übermäßig aufregen.Das hier ist eine Community, da musst Du leider damit rechnen, dass jemand etwas kommentiert. Als ob es eine Antwort in irgendeiner Form abwertet, wenn kommentiert wird. Kannst meinen Kommentar ja melden, wenn Du Dich davon beleidigt fühlst...

beangato  27.06.2018, 14:25
@AliceVonKrolock

Das kommt so rüber, als hätte ich keine Ahnung, wovon ich schreibe. Denk mal drüber nach.

Mit Beleidigtsein hat das gar nichts zu tun.