Pille Lyzbeth?

2 Antworten

Hallo,

das ist kein Grund zur Besorgnis, da du während der Einnahme der Pille keinen Grund mehr hast monatlich zu bluten. Die Pillenblutung ist nicht natürlich und ist auch nicht relevant. Sie kann mal ausbleiben oder nur sehr schwach auftreten.

Dein natürlicher Zyklus wird durch die Pille komplett unterdrückt sowie dein Eisprung.

Wenn du die Pille nimmst bekommst du sowieso keine Periode mehr

Es ist also alles in Ordnung!

Lg bumblebee230

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe die Pille selbst genommen und mich darüber informiert.
haaaappppyyyyme
Fragesteller

Hallo..hattest du also die gleiche Pille genommen?

bumblebee230  10.11.2020, 09:59
@sarah3

oh stimmt..

die Blutung kann ja trotzdem ausbleiben und der Eisprung wird leider auch öfters mal unbeabsichtigt unterdrückt.

sarah3  10.11.2020, 17:14
@bumblebee230

Gerade Minipillen versuchen ja gerne Blutungsunregelmäßigkeiten und sind zudem unsicherer, daher eigentlich nur 2. Wahl.

Dann ist alles gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............