Ausnahmsweise andere Pille?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm keine andere Pille sofern sie nicht die gleiche Zusammensetzung hat. Zwischenblutungen müssen nicht zwangsläufig auftreten. Lies in deinen Packungsbeilagen nach was bei einem Einnahmefehler in deiner jetzigen Einnahmewoche zu tun und zu beachten ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß keine andere Pille nehmen!

Die Pillen unterscheiden sich hinsichtlich ihrer Inhaltsstoffe.

Das ist zwar jetzt dumm gelaufen, aber da mußt du jetzt durch. Eine Zwischenblutung ist nicht zwingend. Zumindest war es das früher nicht, als es noch hauptsächlich Kombipräparate mit deutlich höherer Dosierung gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welcher Einnahmewoche bist du?
Normalerweise bekommt man nicht sofort und innerhalb eines Tages die Zwischenblutung. Du hast ja theoretisch die 12 Stunden Nachnehmzeit in der du nicht blutest. D.h. deine eigentliche Einnahmezeit + 12 Stunden bist du definitiv safe. Und dann muss die Blutung ja auch erstmal einsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, lieber lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den thementags kommen keine antworten!
Sowas müsste rein: Arzt, Gynäkologie, Hausarzt, Pharmazie, Medizin,
Ganz wichtig das Wort Arzt, denn ich allein kenne 4 Ärzte hier die den usern wenn sie zeit und bock haben zur seite stehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?