Vergessen 1 Flasche Cola 0,33 zu bezahlen?

5 Antworten

Hey,

also morgen das Getränk zu bezahlen wäre nicht schlecht :D Aber ich denke dass sie es schon als - verbucht haben und nicht vorhaben dich anzuzeigen oder ähnliches, dennoch wäre es vernünftig morgen vorbeizukommen und zu sagen "Ich habe gestern eine Cola nicht gezahlt, kann ich jetzt nachzahlen?" :-)

Mit freundlichen Grüßen.

Andisophal30
Fragesteller

ok ja ich war zum 2. mal in meinem Leben dort also von dem her die kennen mich nicht

Finde es gut wenn du morgen nochmal hingehst,die sache erklärst und bezahlst..kann ja mal passieren (:

Besser man bezahlt es nachträglich. Derjenige wird eher froh sein das du so ehrlich bist und wiederkommst :-).

Jup, morgen zahlen und alles ist gut :)

Wenn die Kneipe nicht 200km weg ist ...

Geh morgen dort  hin und bezahle das Getränk! Das gehört sich einfach so!