Vergessen 1 Flasche Cola 0,33 zu bezahlen?

6 Antworten

Hey,

also morgen das Getränk zu bezahlen wäre nicht schlecht :D Aber ich denke dass sie es schon als - verbucht haben und nicht vorhaben dich anzuzeigen oder ähnliches, dennoch wäre es vernünftig morgen vorbeizukommen und zu sagen "Ich habe gestern eine Cola nicht gezahlt, kann ich jetzt nachzahlen?" :-)

Mit freundlichen Grüßen.

ok ja ich war zum 2. mal in meinem Leben dort also von dem her die kennen mich nicht

1

Ja sicher bezahl ich das Getränk morgen,ich mach mich doch nicht unglücklich und kriminell wegen einer Cola! Und ein Entschuldigung hätte ich auch parat!

Finde es gut wenn du morgen nochmal hingehst,die sache erklärst und bezahlst..kann ja mal passieren (:

Ist die koffeinmenge ok mit 14?

Hallo ich habe heute einen Energy Drink getrunken (100ml/30mg) und daraufhin noch eine 0,5L Cola Flasche. Auf jeden Fall wollte ich jetzt fragen ob das sehr schädlich ist und zu übertrieben? Weil ich trinke nicht so oft Energy Drinks oder allgemein Coca-Cola. Ich fühle mich jetzt irgendwie so schwer und mir fällt es schwerer zu atmen.. Naja es könnte vllt auch nicht daran liegen, denn ich atme öfters schwerer als sonst.

ps: Wiege 47 kg und bin 1.61 Meter groß (Falls die Informationen wichtig sind habe davon nicht viel Ahnung). Ach ja bin dazu noch 14 Jahre und weiblich.

...zur Frage

Wie viel Steuer bezahlt eine solche Kneipe?

Wie viel muss (ungefähr) eine Lokal/Kneipe mit 'X' Angestellte und "Y" Gewinn an den Staat bezahlen? Grob gesehen.

...zur Frage

Kann ich Apfelsaft in einer Flasche einfrieren?

Ich habe Apfelsaft aus einem Tetra Pack in eine kleine Cola-Flasche gefüllt und wollte fragen, ob man diese nun eigentlich in den Gefrierschrank legen kann, so dass ich sie morgen zur Uni mitnehmen kann und das Getränk länger kalt ist?

...zur Frage

Schmeckt ein Getränk (Cola, Eistee) aus der Dose anders als aus einer PET-Flasche?

Bzw. schmeckt es besser oder schlechter aus der Dose als aus der Pet Flasche?

...zur Frage

Ist der Zimmerservice im Luxus Hotel kostenlos?

Nächsten Monat werde ich 5 Tage Urlaub Im Breitenbacher Hof Hotel in Düsseldorf machen dort gibts einen Zimmerservice muss ich den bezahlen ? Und wie läuft das wenn ich eine Flasche Cola Oder Champagner möchte ? Wer bringt mir die

...zur Frage

Getränk kristallisiert, aber warum?

Kennt ihr das, Du hast im Sommer ein Flasche Cola in einem SEHR kalt eingestellten Kühlschrank (nicht im Gefrierfach) Du nimmst die Flasche raus, alles prima, Du öffnest die Flasche und plötzlich kristallisiert die Flüssigkeit von unten nach oben und wird blitzschnell zu Eis!

Mein Frage dazu wäre: Warum kristallisiert die Flüssigkeit erst beim öffnen von der Flasche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?