Vergeht die Zeit sehr schnell, wenn man am Handy ist? Es hat sich wie 15 Minuten angefühlt, aber es sind schon 2 Stunden vergangen?

4 Antworten

Ja, sogar enorm schnell.

Hallo Prettybarbie,

Wenn dir etwas viel Spaß macht, fühlt es sich so an, als wenn die Zeit ganz schnell vergeht. Dies kann nicht nur beim Handy so sein, sondern auch z.B. bei einem spannenden Buch oder ein tolles Treffen mit Freunden.

Wenn dir langweilig ist und du gar nichts machst, oder du nur bewusst wartest, bis die Zeit vergeht, kommt dir die Zeit langsam vor, z.B. wenn du auf etwas/jemanden warten musst.

LG

Nun, subjektiv betrachtet, offensichtlich schon.