Tipps und Tricks: Wie geht die Zeit auf der Arbeit schneller vorbei?

4 Antworten

Eintönigkeit bei der Arbeit kann auch Vorteile haben. Du könntest dir andere Arten des Ansprechens überlegen und ausprobieren. Könntest dich in Zeiten, in denen niemand da ist, einem ganz anderen Projekt widmen, rein gedanklich. Sicher willst du ja nicht die nächsten zehn Jahre Flyer oder Gutscheine verteilen. Was würde dir denn sonst Spaß machen, was gefällt dir an dem Job jetzt und was fehlt dir dabei? Du könntest also nebenbei ein Eigencoaching machen, vielleicht kommen dir da sogar kreative Ideen?

Hallo, ich denke du hast nur 2 Möglichkeiten, entweder du begrüßt die Arbeit mit einem Lächeln und Humor oder du suchst dir einen besseren
Job. Um diese Arbeit beneide ich dich nicht, da würde ich 10 mal lieber putzen gehen, da kommt auch mehr dabei raus, unterm Strich. Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen.

Hör auf eine Ohr Musik oder ein Hörspiel

ibijjv
Fragesteller

Das geht ja nicht wenn ich mit Kunden reden muss :(

MiaMaraLara  09.06.2015, 21:11
@ibijjv

Du kannst den Stecker ja raus zeihen wenn Leute da sind und wenn mal wieder Stundenlang niemand kommt, wieder rein. Dauert ja nur 1 sek

Denk dir  neue Ansprechsätze aus, mach  nebenbei Skizzen, sei kreativ, schreib  deine gedanken auf, geniess das Rest leben, !