Verfolgt ihr ein Lebensmotto?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für jede Minute, in der du wütend bist, verlierst du 60 Sekunden Glück.

Frei nach diesem Motto und in Zusammenhang mit Verantwortung für meine eigenen Gefühle Lebts sich ganz gut :)

Im Grunde YOLO - aber nicht im Sinne von "Feiern, Saufen und so weiter", sondern dass man eben ein Zwischending zwischen Arbeit und Spaß findet. :-)

"Leben um zu Leben" um spezifischer zu sein. Also quasi die deutsche Variante.

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derjenigen die mich am A... lecken können.

LittleMe856  10.02.2024, 17:14

Es ist halt echt so

Es gibt zwei goldene Regeln für den Erfolg:

  1. Sag niemals alles was du weisst.

Ja, dieses:

Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.