Verfolgt?

4 Antworten

Fotos machen. was sagt denn dein Bruder dazu? Jedenfalls, auch wenn er stark ist und Kampfsport betreibt, heißt das nicht dass er nicht gefährdet wäre.

https://youtu.be/yctDhTJV05A?si=aDCNHiKqA8yh3HaK

Wenn das nochmal passiert, würde ich die Polizei anrufen.

BinSehrNett 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 07:04

Also als ich es meinem Bruder erzählt habe wurde er richtig wütend und meinte, ich soll es ihn überlassen

Nathi4424  21.03.2025, 07:06
@BinSehrNett

🙈 ist schön so einen Bruder zu haben, aber Pass auf, wenn er ihn nicht nur einschüchtert, sondern handgreiflich wird, kann er ne saftige Anzeige bekommen, außerdem - das Video dass ich hier gepostet habe zeigt wie chancenlos PROFI Kampfsportler gegen Messerangriffe sind

BinSehrNett 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 07:23
@Nathi4424

Das interessiert meinen Bruder glaube nicht viel sobald er wütend ist

aber angenommen mein Bruder wird handgreiflich, dann kriegt der andere doch auch eine Anzeige für Stalking?

Nathi4424  21.03.2025, 12:43
@BinSehrNett

Nö, ihr habt keine Beweise dafür, deswegen Fotos schießen - und stalking ist es erst wenn es über einen längeren Zeitraum geht...so Wochen/Monate etc.

BinSehrNett 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 14:34
@Nathi4424

Oke danke für die Info, aber ich glaube meinen Bruder würde das mit der Anzeigen sowieso nicht jucken

Future922  04.05.2025, 12:24
@BinSehrNett

Warum sollte er? Wenn dein Bruder zu Psychokong wird, hat er selber Schuld 🤣

kann doch sein, dass d er "ältere Typ" auch da in der Gegend wohnt...

BinSehrNett 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 07:04

Nein, er war in der Stadt sehr auffällig und ich kenne die Leute hier in der Gegend

Zunächst mal sollte man abwarten ob das öfter vorkommt oder vielleicht doch nur ein blöder Zufall war. Wenn er das tatsächlich nochmal macht und du dich von ihm bedroht fühlst solltest du am besten ohne dass er es merkt die Polizei rufen und nicht deinen Bruder vorschicken.

BinSehrNett 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 07:02

Aber die Polizei wollte ich nicht rufen, da das sonst voll die große Sache wird

mein Bruder kann ihn ja bisschen einschüchtern und mit ihm reden

mekn Bruder ist richtig stark und wenn es um mich geht, also das er mich verfolgt was ich nicht möchte, dann wird er da auch sehr wütend

Anonym9387648  21.03.2025, 07:04
@BinSehrNett

Wenn dein Bruder ihm droht kann da erst recht was richtig großes draus werden und dann seid ihr rechtlich im Nachteil. Wenn du die Antworten eh nicht annehmen willst hättest du dir die Frage auch sparen können.

BinSehrNett 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 07:05
@Anonym9387648

Ich wollte einfach nur eure Meinungen hören

meinem Bruder hab ich es ja schon erzählt und alles, ich kann’s ja nicht rückgängig machen

Vll wohnt der Typ auch in der Nähe oder hat jmd besucht, ist auch manchmal Zufall

Richtig verfolgen auf jeden Schritt ist was anderes.

Nathi4424  21.03.2025, 07:01

Man bemerkt es aber auch nicht immer, wenn der Verfolger hinter einer Ecke, Auto, Bushaltestelle etc steht und sich generell versucht zu verstecken 🤷

BinSehrNett 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 07:06
@Nathi4424

Ich und meine Freundin reden viel und schauen auch nie, wer jz da ist. Wir hätten es nichtmal bemerkt, wäre er neben uns an der Bushaltestelle oder im Bus

BinSehrNett 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 07:00

Nein aber er hat mich auch schon in der Stadt ganze Zeit angegrinst und mich angestarrt, er war ganz sicher nicht aus Zufall da