Verdorben oder nicht was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist noch in Ordnung! Es wurde nur nicht mit Sauerstoff behandelt! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ist bei Hachfleisch immer so ist nichts schlimmes einfach braten und dann gut schmecken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht verdorben, es hat lediglich mit der Luft reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALLSTAR67
25.03.2016, 20:42

Es roch am
Anfang beim öffnen leicht komisch jetzt riecht es eigentlich gut. Wenn ich es gut durchbrate sollte das doch eigentlich auch wenn alle keine und Bakterien töten oder ?

1

Wenns frisch von gestern ist kann nichts schlechtes dran sein. Fleisch kann an der Luft oxidieren, dann wirds grau oder auch braun.

Es darf nicht sauer riechen oder schmierig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALLSTAR67
25.03.2016, 21:03

Also schleimig war es schon ein wenig aber ich habe das als normal empfunden

0

So weißt du wenigstens, dass das Fleisch nicht mit Sauerstoff behandelt wurde, wie zum Beispiel beim Discounter. Wie fast alle vor mir schon gesagt haben hat das Fleisch lediglich mit der Luft reagiert und ist noch total in Ordnung wenn es nicht vorher schon verdorben war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird durch Kontakt mit der Luft grau. Würde ich durchgebraten ohne Bedenken essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal....aber ich würd mich drum sorgen worin es da liegt wenn das nicht grade in der Pfanne brutzelt O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALLSTAR67
25.03.2016, 20:46

Nein es brutzelt ich versuche es aber wollte mir nochmal ein paar Meinungen einholen ☺️

0

Was möchtest Du wissen?