Gepökelte Schweinshaxe graue Farbe?

Fleisch - (Haushalt, kochen, Fleisch)

3 Antworten

Das ist ganz normal das rohe Pökelwaren grau werden wenn sie an der Luft sind. Die rote Pökelfarbe kommt erst beim garen wieder hervor, da wird das ganze dann wieder schön Rosa. Verdorben ist sie auf alle Fälle nicht.

Die Farbe ist abhängig von dem verwendeten Salz. Wahrscheinlich wurde Kochsalz verwendet, dadurch wird das Fleisch meist grau.

Es ist nicht verdorben, die bekommt eine rosa farbe wenn du sie zubereitest

Welche Farbe ergeben rote und graue Radierknete?!:)

Frage steht oben ... also nochmal : Welche Farbe kommt raus wenn ich Radierknete (von Brunnen) in den Farben Rot und Grau zusammen mische danke ;D

...zur Frage

rote haare auffrischen

hallo ich habe mir vor einen paar monaten meine haare rot gefärbt nach jedem nachfärben ist das rot sehr knallig (apfelrot) doch nach ein zwei tagen ist der frische efekt weg so das die farbe glanzlos ist deswegen färbe ich meine haare alle 3 tage nach aber 1.will ich das meinen haaren nicht mehr antuen und 2. wird mir das auf dauer zu teuer also habt ihr vielleicht irgendwelche hasumittel die funktionieren ? dankeschön

...zur Frage

starke rote Farbe mit welcher überstreichen?

Wir haben eine Wand im Wohnzimmer Rot. Das Rot ist eig ein recht starkes Rot.

Mit welcher Farbe kann man die überstreichen ohne dass das Rot hervor kommt?

...zur Frage

Braune Haare -> Rote Haare? :3

Hey, ich habe derzeit rotbraune Haare (auf mittelbraune Haare mit Brilliance - Kaschmierrot gefärbt) und moechte allerdings komplett auf rote Haare umsteigen, da es mir deutlich am besten steht. Das rotbraun werde ich vorher rauswachsen lassen. Meine "Wunschhaarfarbe" seht ihr in den angefuegten Bildern. ;) Ich moechte keine grellen bzw. zu hellen roten Haare aber auch keine zu dunkle rote Farbe.

Allerdings habe ich dazu folgende Fragen :

• Welche Farbe bietet sich an? Elumen? Directions? Oder eine 'herkoemmliche' Farbe wie z.B. wieder Brilliance oder Syoss? • Und hat jemand Erfahrung mit roten Haaren und kann mir eine schoene Farbe empfehlen?

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

rouladen noch genießbar?

hallo! meine mom hat vorgestern beim fleischer ganz frische rindsrouladen gekauft. nun will sie die zubereiten, stellt aber fest, dass das fleisch teilweise eine graue farbe angenommen hat. hat das nur was mit dem sauerstaoff zu tun und kann man die rouladen noch füllen+essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?