Verdient man als Polizist mehr als Fluggerätmechaniker in der Luftfahrt?

2 Antworten

Joah, da die meisten hier vermutlich nicht genau einschätzen können, was ein Flugzeugmechaniker verdient, würde es schon mal helfen das dazu zu sagen.

Ansonsten ist Verdient natürlich nicht der einzige Aspekt und mMn au ch nicht der wichtigste, solange das Geld grundsätzlich reicht.

Ich denke so richtig gut zahlt die Polizei nicht (gemessen am Job), da musst du schon in den höheren Dienst und vor allem werden die sich bei der Bezahlung nach einem strikten Katalog richten. Ob da dein Alter mit angerechnet wird weiß ich nicht, sonst kann das nach der Ausbildung erstmal recht traurig aussehen, da du ja quasi keine Berufserfahrung hast.

Also ausm Bauch würde ich sagen, du hast jetzt der besseren Job, wenn er dich nicht unglücklich macht.

Wird man als Neuling und über Alter 30 diskrimineirt bzw benachteiligt

Nein.