Seid ihr Luftfahrt begeistert?
6 Antworten
Japp, bin ich seit ungefähr 20 Jahren. Hab damals einen Go-Around eines A320 als Fluggast erlebt und das hat mich total fasziniert.
Definitiv! Seit meiner frühsten Kindheit bin ich von Flugzeugen und der Luftfahrt im ganzen begeistert.
Mein persönliches Schlüsselerlebnis war, meine erste Flugreise im Jahre 2004. Wir flogen nach Kreta, ich bin damals gerade erst 4 Jahre alt geworden und ich war ziemlich aufgeregt! Wir flogen mit einer Boeing 737-300. Ich habe den ganzen Flug über aus dem Fenster geschaut und war hin und weg von der grenzenlosen Aussicht und wie klein von dort oben einem alles erschien.
Mittlerweile habe ich schon weit über 20 Länder bereist und bin auch mindestens mit genauso vielen Airlines geflogen bin bestimmt schon mit 15 verschiedenen Flugzeugtypen geflogen.
Mein absolutes Lieblingsflugzeug ist und bleibt der Airbus A340-600, es ist erstaunlich wie lang dieses Flugzeug ist.
Ja. Für bemannte und unbemannte Luftfahrt. Bin nämlich Modellpilot. Nein nicht so Spielzeug Flugzeuge für 20€😉
Joa, alles was so mit der Zivilfliegerei zu tun hat 🙂
Nein, bin ich nicht.