Seid ihr Luftfahrt begeistert?

6 Antworten

Japp, bin ich seit ungefähr 20 Jahren. Hab damals einen Go-Around eines A320 als Fluggast erlebt und das hat mich total fasziniert.

Definitiv! Seit meiner frühsten Kindheit bin ich von Flugzeugen und der Luftfahrt im ganzen begeistert.

Mein persönliches Schlüsselerlebnis war, meine erste Flugreise im Jahre 2004. Wir flogen nach Kreta, ich bin damals gerade erst 4 Jahre alt geworden und ich war ziemlich aufgeregt! Wir flogen mit einer Boeing 737-300. Ich habe den ganzen Flug über aus dem Fenster geschaut und war hin und weg von der grenzenlosen Aussicht und wie klein von dort oben einem alles erschien.

Mittlerweile habe ich schon weit über 20 Länder bereist und bin auch mindestens mit genauso vielen Airlines geflogen bin bestimmt schon mit 15 verschiedenen Flugzeugtypen geflogen.

Mein absolutes Lieblingsflugzeug ist und bleibt der Airbus A340-600, es ist erstaunlich wie lang dieses Flugzeug ist.

Anonymer124 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 20:04

Coole Story 👌🏻

Ja. Für bemannte und unbemannte Luftfahrt. Bin nämlich Modellpilot. Nein nicht so Spielzeug Flugzeuge für 20€😉

Woher ich das weiß:Hobby

Anonymer124 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 19:33

Haha ich auch

Joa, alles was so mit der Zivilfliegerei zu tun hat 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Hobby

Anonymer124 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 01:21

Liebe es