Verbleiben die Verkehrsjets nur beschränkte Zeit bei den Billigairlines, weil mit zunehmendem Flugzeugalter auch der nötige Wartungsaufwand immer mehr zunimmt?

1 Antwort

deine tolle überlegung hat nur den nachteil, dass flugzeuge geld kosten

die müssen ihren kaufpreis auch wieder einfliegen

du kannst die nicht einfahc jedes halbe jahr wegwerfen, weil du das cool findest

und billigairliner gucken am meisten auf die kosten

Parralelwelt
Fragesteller

Das ermöglicht eine PKW-Flottenpolitik wie bei großen Firmen: die bekommen aufgrund der bestellten Stückzahl bei den Herstellern mega Rabatte, wenn sie die Autos/Flugzeuge verkaufen ist ein Großteil des Geldes wieder drin