Gibt es Billigairlines die Langstrecke anbieten?

2 Antworten

Ja gibt es. Beispielsweise "Norse Atlantic" bietet flüge von west-europa in die Staaten an. Scoot bietet langstrecke von Berlin nach Singapur ab 200€ pro flug an.

Seitdem 12.01.2023 bietet Wizz Air eine neue route von Rome nach Abu dhabi an (7 stunden und 30 minuten). Die flüge fangen sogar ab 50€ pro Flug schon an.

Dann gibt es noch Ryanair, Pegasus, Eurowings und Easyjet, welche routen anbieten die ca. 5 Stunden sind (kurze-langstrecke).

Nein, Billigairlines können auf der Langstrecke ihr Konzept nicht anwenden, daher gibt es nur günstige oder weniger günstige Preise bei Fluglinien, die die Anforderungen der Langstreckenflüge erfüllen.