Verbesserung bei Menschenrechten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine aktive Umsetzung der Menschenrechte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch

Zitat:….“Welche Verbesserungen würdet ihr euch BEI den Menschenrechten wünschen?“

KEINE…. (bei den Menschenrechten )

Eine deutliche Verbesserung muss jedoch bei den MENSCHEN- selbst, die für diese Verletzungen verantwortlich zeichnen, erfolgen…..bessere Bildung für ALLE wäre hier ein Ansatz.

Satire (mit Wortspiel) an…

Für die -RECHTE wie Neonazis, als Beispiel für Ultra, Extrem, und andere geistig abnorme Auswüchse auf unserer (Erd-)Kugel….sollte eine solche zum Selbstbedarf (zu) scharf sein.

AUS (nicht nur der obigen Satire😇🫣👁️)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hm ,wenn weniger die reichen menschen die armen ausbeuten würden wäre as auf der welt gut zu leben für alle, das wird aber weder in deutschland noch weltweit sich ändern, weil viele menschen einfach ihre macht über andere genießen.

so leben wir weiter das leben von herr und knecht. auch in deutschland.

JEDE Zensur wird allüberall aufgehoben. Jeder darf überall alles sagen, schreiben und denken. Ein neues Schulfach wird dazu eingeführt namens SHT-Kunde: Selbstkritik, Humor und Toleranz.

Niemand, von Rassist über Aluhut bis Querdenker wird kritisiert für seinen Weg zur Wahrheit. So verquer falsch er auch sein möge. Wir alle irren uns ja mit allem, Wahrheit ist eine Illusion. Damit wären wir wieder zusammen, jeder auf seinem Platz halt.

kubamax  10.12.2023, 06:23

Sollte man den Holocaust Leugnungsparagraphen abschaffen? In USA gibt es den auch nicht.

Halidisk  10.12.2023, 08:30
@kubamax

Die hatten auch keinen Holocaust, der national zu verbieten wäre…..ich bleibe respektvoll und schreibe und frage nicht nach , ob Rechtsabbieger Deine bevorzugte Verkehrsrichtung ist 🫣😇

kubamax  10.12.2023, 09:54
@Halidisk

Die USA ist aber u.a. auch wegen diesen Greueln in den Krieg gegen Deutschland eingetreten

Halidisk  10.12.2023, 10:23
@kubamax

Aua….lass lieber die Finger von dem Thema….Du hast keine eigene Meinung….du plapperst nur nach…..kenne dies aus Neonazi Kreisen.

“Schuster bleib bei Deinen Leisten“…überfordere Dich nicht.😇

kubamax  10.12.2023, 10:25
@Halidisk

Ich hatte Geschichtsunterricht am Gymnasium. Ich werde mich jetzt umbringen. Die ganze Menschheit lügt mich an.

Halidisk  10.12.2023, 11:34
@kubamax

Satire….Selbstbetrug ist auch eine Lüge, Du Mitglied der Menscheit 😇😂

Halidisk  10.12.2023, 11:55
@kubamax

Ich denke…frage mal hier bei „WraithGhost“ nach…..kannst Dich ruhig auf mich beziehen …auch unter Bezug auf die Anfangsfrage bzgl. der Menschenrechte.

JWDHF  10.12.2023, 12:20
@Halidisk

Danke für die obige Kommentarliste, die in ihrer babylonischen Kryptografie nur bestätigt was ich geschrieben habe: Wir alle haben Meinungen, Irrtümer, Wahrheiten, die Welt ist voller Spektren und Missverständnisse. Handschlag drauf. Wir alle haben recht. Jeder soll doch alles sagen dürfen müssen. Und sollte auch drüber lachen können. Solange wir einigermassen brav im Tun bleiben - MEINUNGSFREIHEIT!

kubamax  10.12.2023, 12:45
@JWDHF

Super. Nur zur Gewalt sollte man nicht hetzen

Thiazi  10.12.2023, 06:31

Sorry, aber nein, es kann und darf nicht ALLES toleriert werden.

JWDHF  10.12.2023, 08:10
@Thiazi

Doch. Man darf alles denken und sagen: Aber man darf nicht danach handeln. Es sollte auf jeden Fall Regeln geben, und auch eine offizielle Wahrheit in Bezug auf geschichtliche Ereignisse. Ich bin nicht für Anarchie, aber für absolute Meinungsfreiheit OHNE wenn und aber. Diese entschiedene Haltung habe ich als Denkresultat aus der Corona-Geschichte mit heraus genommen: Wir wurden monatelang bevormundet, belogen, an die Leine gelegt usw. - und jetzt? Die höchsten Infektionszahlen, und alles scheint egal. Ich habe dutzende Artikel zu Corona in SPIEGEL, WELTWOCHE, FAZ und bei SRF und in den freien Medien dazu gelesen, es war und ist erschütternd,. * Und was aktuell abgeht mit Cancel-Culture, Woke-Culture und z.B. den Klima-Klebern, ist jenseits von gut und böse. Man sollte alles sagen dürfen, unbedingt sogar, aber nicht machen dürfen: Man darf sich über die Klimapolitik beschweren. Aber man darf sich nicht auf die Strasse kleben.

mehr Menschenrechte in Nordkorea, China und islamischen Ländern

Woher ich das weiß:Recherche