[UMFRAGE] Eure Meinung zu AMAZON?

8 Antworten

Ich bestelle sehr oft da, weil ich es irgendwann leid war, in zig Läden zu gehen und da nicht das Gewünschte zu finden.

Ich bin zufrieden mit Amazon Probleme gibt es selten und die wurden über den Support immer gelöst.

Ich nutze Amazon seit ein paar Jahren, weil ich da wirklich alles finde.

Verbesserung vielleicht bei der Überprüfung der falschen von echten Rezensionen.

Eigendlich habe ich amazon immer gemocht. Aber ich bin der meinung dass amazon, besonders bei neuen kunden, sehr kundenunfreundlich geworden ist.

Der eine wird grundlos gesperrt und die überprüfung wird abgelehnt, der andere bekommt bei bestellungen im 4stelligem wert falsche ware geliefert und der andere darf keine kommentare schreiben weil er irgendwelche blödsinnigen vorraussetzungen nicht erfüllt.

Hey,

ich nutze Amazon seit mehren Jahren und bin sehr zufrieden.
Verbesserungsvorschläge gibt es keine. Der Support ist gut, man bekommt schnell Antwort und die Menschen sind sehr freundlich und kompetent.

Ich habe bis jetzt nicht wirklich negative Erfahrungen gemacht,. Klar, einmal wurde was falsches geliefert, aber das haben sie dann sehr schnell wieder in Griff bekommen und ich bekam zwei Tage später meine bestellte Ware.

Ich bestelle da mindestens einmal pro Woche. Abgesehen davon lese ich viele Bücher auf Kindle und hatte auch damit keine Probleme. Ich bin einfach zufrieden damit und finde man sollte nicht auf hohem Niveau meckern, denn es gibt wesentlich schlechtere Webseiten und schlechteren Service.

lg

kirra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen
  • Produktrezessionen sollten mehr geprüft werden. Locker die Hälfte davon ist doch gekauft. Vor allem sollte es unterbunden werden, dass in einem Produkt Produktvariationen angeboten werden, die nichts mit dem Hauptprodukt zu tun haben. Möchte ich als Beispiel Mikrofaserprodukte kaufen, sind Produktvariationen in verschiedenen Farben und Größen, meinetwegen auch Bundles mit z.B. Reinigungsmitteln völlig ok, völlig Artfremde Variationen wie … keine Ahnung … eine LED-Lichterkette oder ne Badewanne natürlich nicht. Auch das verfälscht die Rezessionen.
  • Nein. Sehr, sehr selten. Und diese betreffen primär nur die Sendungsverfolgung. „Ihr Paket wurde bei ihrem Nachbarn abgegeben“. Satte zwei Straßenzüge weiter, ist kein Nachbar!
  • 04/2005
  • Ich bestelle nahezu alles was ich brauche dort.

Finde Amazon praktisch, habe keine Änderungs-/Verbesserungswünsche! :)

Kene negativen Erfahrungen! Amazon nutze ich schon ewig (!) und bestelle i.d.R. 1x pro Woche dort! Meistens sonntags! Sammel die ganze Woche über Artikel im Warenkorb und am Sonntag wird bestellt. Außer es ist eilig! :-) Dann sofort!