Vegetarische ernährung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf jeden Fall empfehlen selber zu kochen und auf Fertigprodukte so weit wie möglich zu verzichten.

Es gibt im Internet sehr viele leckere Rezepte, da findest Du genug Auswahl.

Wenn Du nicht sicher bist, welche Produkte vegetarisch sind: Es gibt eine App, die da sehr hilfreich ist. Nennt sich CodeCheck.

Lieber Benjamin,

ich würde eine ausgewogene Ernährung empfehlen, die auch tierische Produkte enthält. Solltest du dich vegetarisch ernähren, denke daran B-Vitamine zu supplementieren und ausreichend pflanzliches Protein zu dir zu nehmen.

Grüße!

Pinky347  02.09.2023, 21:31

Das muss oder sollte man erst bei der veganen Ernährung bei vegetarischer ist das nicht nötig

Ich bin zwar kein Vegetarier, aber versuche dich im Internet nach Rezepten umzuschauen. Es gibt viele tolle Rezepte zu entdecken. Natürlich solltest du dich auch mit deiner Gesundheit auseinandersetzen, um keine Mangelerscheinungen zu bekommen. Am Anfang kann es bestimmt Momente geben, wo man trotzdem etwas mit Fleisch essen will, dann musst du besonders an deinen Vorsätzen festhalten, wenn du das wünscht. Was hilft: Versuche viel deftiges vegetarisches Essen zuzubereiten, dann wirst du Fleisch nicht so vermissen.

Also mein Tipp ist aus kidney Bohnen machst du die besten burger Patty's der ganze fix mist stinkt dagegen ab

Rezepte dazu gibt's viele finde dein eigenes