Vegane Süßigkeiten vom Aldi?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben Oreos gibt es noch Haferkekse mit Zartbitterschokolade und die Brausebonbons von Nimm2.

Danke fürs Sternchen :)

0

Also ich kann auch nur vegane Süßigkeiten essen wegen Laktoseintoletanz. Was meist gut funktioniert ist dunkle, Also Zartbitterschokolade. Das ist so meist das Einzige was ich essen darf. Und Gelee Bananen gehen auch. :)

Alles vegane ist Vegetarisch.
Nicht alles Vegetarische ist vegan!
Achte auf die zutaten liste. Ich glaube aber (weiss nicht sicher) dass die ja! Produkte von REWE (schoko vierecke) vegan sind und die von alnatura auch

Welche Süßigkeiten sind vegan?

Und steht das eigentlich IMMER auf der Verpackung drauf, ob etwas vegan ist?

LG

...zur Frage

Vegane Schokolinsen (M&M's)?

Kennt jemand zufällig vegane Süßigkeiten die M&M's ähnlich sind? Oder vegane Schokopfefferminzlinsen?

...zur Frage

Gibt es auch vegane Körperpflegeprodukte von günstigen Marken - z.B. Isana (Rossmann)?

Hallo,

ich lebe seit kurzem vegan.

Ob ein Produkt sicher vegan ist oder nicht, kann ich natürlich an dem Blumenlogo erkennen. Dass Alterra (Rossmann) und Alverde (DM, Budni) vegan sind weiß ich.

Aber wie sieht das mit dem Rest aus? Weiß jemand ob undwelche Körperpflegeprodukte von Isana (Rossmann), Aldi und Kaufland vegan sind?

...zur Frage

Vegane Süßigkeiten im Supermarkt?

Hallo liebe Community, da ich in letzter Zeit mich gerne eher vegan ernähre, wollte ich auch wissen, wo man denn alles so vegane Süßigkeiten findet. Die Onlineshops im Internet sind ja sehr teuer und wollte dann fragen, was es in normalen Supermärkten so gibt:)

...zur Frage

Vegane Produkte, die nicht vegan wirken & umgekehrt?

Hallo! Für meine VWA Präsentation bräuchte ich Vegane Produkte, von denen man nicht denken würde dass sie vegan sind.

Auch umgekehrt bräuchte ich welche, also Produkte, von denen man denkt, sie wären vegan, was sie aber nicht sind.

Bis jetzt sind mir als vegane nur Mannerschnitten und Oreos eingefallen, du den nicht veganen (mancher) Fruchtsaft und (mancher) Wein.

Lg!

...zur Frage

Warum muss HighCarb LowFat vegan sein? Gab es auch Vegane in der Steinzeit und was haben sie gegessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?