Vegane Kekse zu Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 23%
Dirndlschneider  15.12.2023, 07:07

Hast du die gebacken ? Die sehen toll aus und sind bestimmt sehr lecker !

Nill
Fragesteller

Ja

Aber noch net gekostet

16 Antworten

Ja

Wenn sie nicht vegan wären, hätten sie keine Chance bei mir. Ich habe dieses Jahr schon Schokonikoläuse aus Kuhmilch abgelehnt.

Wobei ich versuche generell wenig Süßes zu essen. Also immer würde ich wahrscheinlich auch nicht ja sagen.

Vegetarian75  17.12.2023, 14:41

Ist auch nicht falsch auf leere Kohlenhydrate zu verzichten

Ja

Sofort ☺️ da ich noch vegan ernähre.

Mein Freund würde übrigens auch zugreifen und der ernährt sich nicht ausschließlich vegan sondern omnivor.

Ja

Probieren wahrscheinlich ja, ob ich einen zweiten Keks nehme, kann ich aber dann nicht versichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja

Ja, klar. Vegane Kekse sind (meistens) sehr lecker! Und da ich (fast) vegan bin, werde ich sowieso zugreifen :)

Ja

Klar, wieso nicht. Essen mag ich immer gerne, ob vegan oder nicht - egal. Die sehen übrigens sehr köstlich aus 🙈

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽