Vegan blasen?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

wenn du vegan lebst, weil dir der Arzt eiweiss verboten hat, solltest solltest du diese gewichte frage mit deinem Arzt diskutieren. aber selbst bei einem ärztlichen verbot dann DARFST du Sperma schlucken - es gibt kein gesetz dagegen.

vom Standpunkt der Ethik oder des Tierschutzes darfst du auch - was dir dein freund an körperflüssigkeiten schenken möchte, darfst du annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und genauso wie bei Religionen.
Du darfst alles essen, schlucken was du willst.
Es kommt keine Veganerpolizei und holt dich.
Außerdem gibt es keinen Grund es nicht zu schlucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann hoffentlich nicht dein Ernst sein, oder ? Mich wundert hier langsam gar nix mehr...:)

Fragst du auch, ob du in einem Raum atmen darfst, in dem sich auch Fleischesser aufhalten, um noch Veganerin zu sein ?

Natürlich darfst du Sperma schlucken, solange du nicht vom besten Stück deines Liebstem abbeißt...:)

Sperma soll gut für die Haut sein, - sowohl innerlich als auch äußerlich angewandt, aber mit Hautproblemen haben zum Glück eh`die wenigsten Veganer zu tun.

Also, viel Spaß - wobei auch immer und nicht vergessen:

Veganer dürfen sogar Schmetterlinge im Bauch und Hummeln im Hintern haben...;):)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wusstest du, dass Menschen wenn sie schlafen oft Spinnen verschlucken? Die Spinnen krabbeln in den menschlichen Mund, wenn dieser im Schlaf offen ist, da sie diese "dunkle warme Höhle" als perfekten Schlafplatz empfinden. Dann reagiert der Schluckreflex und schwups ist die Spinne weg. Also kann es ganz schnell passieren dass auch Verganer und Vegetarier unschuldige Tierchen vernaschen.
Von daher sei nicht so streng mit dir, immerhin schadet es weder Mensch,noch Tier, wenn du deinem Freund einen bläst. Eher im Gegenteil^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach wieso gibt es so viele Antworten und doch keine gute?

Du darfst nicht alles so Engstirnig sehen.
Es ist nicht so das du kein Tierisches Produkt zu dir nehmen darfst weil du vegan lebst.

Überlege mal wieso Veganer so leben, Sie essen z.B. keine Eier weil die Legehennen in Gefangenschaft leben. Solange dein Freund also nicht gefangen ist oder sonst irgendwie benachteiligt durch eure sexuelle Aktivitäten kannst du es doch machen da es keinen Grund gibt darauf zu verzichten auch wenn es ein Tierisches Produkt ist da der Mensch ja auch ein Tier ist.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und wünsche noch einen schönen Abend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinceSamu
20.09.2016, 23:35

hammer antwort ehrlich

0

Und schluck ja nie Deinen eigenen Speichel herunter,  der ist niemals vegan!

😷

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage hier nicht danach ob du es "darfst/musst" etc. du musst nicht in eine "Schublade" passen. Vegan zu sein bedeutet nicht, dass du Richtlinien folgen musst. Du kannst Vegan sein aber beispielsweise trotzdem sagen dass du nicht auf Eier verzichtest. Du kannst das machen was DU möchtest. Wenn du denkst, dass es ok wäre deinem Freund einen zu blasen (sowohl bin dir selbst aus als auch wegen deiner Ernährungsweise), dann tu es. Wenn du das nicht möchtest (egal ob aus persönlichen Gründen oder weil du denkst dass das gegen deinen veganen Grundsatz verstößt), dann tu es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, man unterscheidet zwischen zwei Arten von Veganern, die Einen machen es aus Überzeugung und die andere Hälfte, um andere Leute zu überzeugen...

Während ich vor der ersten "Sorte" noch Respekt habe, gibt es meinerseits für die Anderen keinerlei Verständnis...

Nur als kleines Beispiel, ein sehr gute Bekannter von mir arbeitet in einer Sektkellerei und bekam den Auftrag für "absolut veganen" Sekt... Der kann allerdings unmöglich hergestellt werden und aus dem Grund ist ein absolut verganes Leben auch überhaupt nicht möglich...

Sofern Du das einsiehst, dürfte es auch  für Dich kein Problem sein hier zu Schlucken... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeysuckle08
21.09.2016, 09:38

Veganer - egal, in welche Gruppe du sie einzuordnen gedenkst - haben in den seltensten Fällen den Anspruch, ein "absolut veganes Leben" zu führen, weil schlicht unmöglich !

So naiv sind wir nun auch wieder nicht...:)

Veganismus bedeutet per definitionem, soviel Leid als möglich durch die Lebensweise zu vermeiden - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

1
Kommentar von wickedsick05
21.09.2016, 11:05

die Einen machen es aus Überzeugung

vor diesen habe ich genau so wenig respekt wie vor den Missionaren.

Überzeugen heisst nichts weiter als GLAUBE und schließt wissen aus. Ein Mensch der mit einem Flugzeug ins Hochhaus fliegt macht das AUCH aus überzeugung.

Überzeugung heisst nicht unbedingt "gutes" denn diese sind meist für realität und wahrheit nicht mehr empfänglich und imun gegen Kritik.

2

Ja du kannst und darfst es enthält viel Eiweiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mein...prinzipiell hast du ja dann ohnehin schon ein stück Fleisch im Mund...da kommts auf die paar tropfen Eiweiss auch nicht mehr an 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ich würde da mal ne Ausnahme machen^^

Meistens ist es doch so, dass es bei dem Gedanken auf Fleisch etc zu verzichten darauf ankommt Tiere zu verschonen.

Kommt dir dein Freund etwa so vor, als würde er drunter leiden, wenn du das tust? =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht relevant. Kein Problem ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echte Veganerinnen dürfen keinen Freund haben!

Sich der Fleischeslust hinzugeben ist absolut inakzeptabel!

Sollte Dich dennoch die Lust überkommen, dann meditiere mit einem Bund frischer Möhren aus biologischem Anbau und genieße die moralische Überlegenheit gegenüber all den Menschen, die Spaß an gutem Essen und Lust beim Sex haben!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neuerdings ist sogar Mineralwasser vegan 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RFahren
21.09.2016, 08:00

Genau, denn echte Veganer trinken kein Leitungswasser - das kommt nämlich aus dem HAHN!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

3

Als veganer verzicjtet man auf tierische peodukte .. solange dein freund kein tier ist ,ist alles gut.. würde ich sagen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Surumee
20.09.2016, 22:31

Mensch->Säugetier..daraus folgt Sperma ist ein tierisches Produkt

0
Kommentar von NagisaShiota
20.09.2016, 22:31

Menschen sind auch Tiere.

0
Kommentar von Ger4x
20.09.2016, 22:36

..ist die frage ob sie stenge veganerin ist...

0

Ich würde ja sagen schon, da es ja so ähnlich wie Speichel ist, aber im ernst, ich würde es.einfach machen, was ist daran schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dabei nicht reinbeißen, wenn du kein Fleisch willst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst nur mit Kondom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeysuckle08
21.09.2016, 13:59

Genau !

Nicht, dass am Ende noch ein weiteres dieser geschundenen und mangelernährten Vegankinder rauskommt...:):)

Das war übrigens die pure Ironie - nicht, dass das jemand falsch versteht...:)

0

Nein das darfst du nicht! Das sind Flüssigkeiten eines menschlichen Mitgeschöpfes. Das darfst du nicht trinken, sonst darfst du dich nicht Veganerin nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeysuckle08
22.09.2016, 21:46

Okay, hab ich soweit verstanden...

Wie ist das dann, wenn man als sog. Omnivore = Allesesser um alles in der Welt z. B. keine Pilze mag ? :)

1

Was möchtest Du wissen?