Was esst ihr so am Tag?

Fleisch, Fisch, Obst, Gemüse....alles Mögliche halt.

Ernährt ihr euch gesund oder eher nicht so?

Denk mal schon. Lieber stehe ich in der eigenen Küche, statt am Telefon nach Essen zu rufen.

Achtet ihr auf eine gesunde Ernährung?

Sicher

Wie viele Kalorien esst ihr ungefähr am Tag?

Keine Ahnung. Sowas zähle ich nicht nach.

...zur Antwort

Selbstverständlich. Was sollte denn daran ungesund sein?!

Außer das Hack ist nicht ganz gut, dann würdeste Probleme bekommen. Ist mir aber noch nie untergekommen.


...zur Antwort

statistisch vielleicht. Hat aber rein gar nichts damit zu tun, dass man auf gesunde Lebensmittel (=tierische Produkte) dogmatisch verzichtet.

Schlankheit oder Übergewicht hat etwas mit dem "wieviel" zu tun, mit Bewegung, Sport und vor allem der genetische Stoffwechsel.

Es hängt auf gar keinen Fall davon ab, ob du natürlich lebst und gesunde tierische Produkte konsumierst oder ob du dogmatisch darauf verzichtest und unnatürlich lebst.

Abgesehen davon sind pflanzliche Produkte natürlich energieärmer. Ist auch noch ein kleiner Faktor der da rein zählt.

Mit dem Verzehr oder Nichtverzehr von Tierprodukten hat das jedenfalls 0,00 zu tun.

Gruß
Omni

(BG)

...zur Antwort

Warum will der sowas wollen?

Sag ihm, dass das dein Lebkuchen ist und gut ist. Wenn er das nicht tolerieren kann dann "tschüühüü".

Wo kämen wir denn hin, wenn man der Partner bestimmen darf, was man selbst besitzen darf?!

...zur Antwort

Sag ihnen das es Echtleder ist. Ist eh bessere Qualität und nachhaltig. Kunstleder nicht. Außerdem sterben für sämtliche Produktionen Tiere. Das kann man nicht verhindern. Öffne deinen Eltern (und dir) die Augen und sei ehrlich.

An Echtleder ist nichts auszusetzen.

Bitte Ernst gemeinte Vorschläge 

Meine ich voll ernst.

...zur Antwort

Ich komme zwar aus Sachsen, wäre aber für Schleswig Holstein nicht abgeneigt. Schöne Gegend, Zugang zum Wasser (mhh lecker Fisch ^^) und halt Flach- und Grünland.

Aber an das schöne Sachsenland kommts nicht ran ^^

...zur Antwort

1618 - 1648 - Dreissigjähriger Krieg. Reinster Religionskrieg.

Seit jeher - Verbrennung von Wissenschaftlern, die gegen die Lehren der Kirche etwas erforscht haben.

1933 - Unterzeichnung des Reichskonkordats

1933 - Zustimmung zum Ermächtigungsgesetz

Nach 1945 - Hilfe von Nazis zur Flucht nach Südamerika (Rattenlinie)

Seit dem 20. Jhd - Sämtliche Kirchenvertreter lehnen Verhütungsmittel ab. Selbst da wo sie dringend gebraucht werden (z.B. Afrika)

Und natürlich: Die unzähligen Kindesmisshandlungen von Kirchenmitgliedern.

Das sind so die wichtigsten Punkte. Gibt sicher noch mehr zu erwähnen.

...zur Antwort

Nein. Niemals.

Und ist es bei Fleisch auch so, dass man gesünder lebt wenn man kein Fleisch ist ? 

Auf gar keinen Fall. Fleisch ist gesund und spendet uns viele wichtige Nährstoffe.

...zur Antwort

Was hast du vor? Willst du das so über den Grill hängen? Warum nimmst du nicht einen Spieß? Den Spieß durch das Tier stecken und dann waagerecht und drehend über das Feuer legen. Dauert aber eine kleine Weile bis das durch ist. Das muss man probieren. Pauschal kann man das nicht sagen, weil das von der Hitze abhängt.

So wie du das vor hast, glaube ich kaum, dass das was wird, denn da wird das Tier ja ungleichmäßig durch.

Schau mal: Der Kopf ist unten bei 80cm Höhe. Und da wo das Fleisch immer am besten schmeckt kommt erst (vielleicht) 70cm höher.. Da sind wir schon bei 1,5m. Wenn das durch ist, dann wird das Kopfende wohlmöglich gar nicht mehr schmecken.

Also ich würde mir das mal überlegen und anders machen.

...zur Antwort