vDSL 100k bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo julian014,

gerne möchten wir deinen Wunsch von 100 Mbit/s erfüllen.

Die Verfügbarkeit muss dafür gegeben sein. Da du aktuell bereits VDSL 50 hast, befindest du dich vermutlich im Nahbereich. Hier steht noch eine finale Entscheidung der Bundesnetzagentur aus, ob wir dort auch im großen Stil Vectoring anbieten dürfen. Diese Technik ermöglicht in einigen Fällen schnellere Verbindungen. Wenn ja, dann könnte es für dich in der Zukunft mehr Geschwindigkeit geben.

Wenn du magst, prüfen wir gerne erst einmal den Istzustand für dich. Dafür einfach das Kontaktformular befüllen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Du hörst dann natürlich von uns.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an welche leitungen bei euch liegen. Ich denke mal Glasfaser bis zum verteiler und ab da Kupfer leitungen. Wenn es nicht verfügbar ist wird es das wohl auch nicht geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julian014
10.04.2016, 15:00

Glasfaser bis zum Verteilerhäuschen. Bis zu mir kupfer. Bin vom verteiler 20m entfernt... Leitungskapazität würde passen

0

Wenn die Telekom sagt, dass es nicht geht, wirst du es warscheinlich auch nicht bekommen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht verfügbar ist, dann kannst du es auch nicht bekommen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol, das musst du die Telekom fragen und nicht hier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal bei deinem Anbieter anrufen, der kann dir sagen wie viel möglich ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?