Wie lange dauert es einen Telekom tarif unzustellen (internet)?

2 Antworten

Kommt immer darauf an… wo du wohnst, welche Wohnlage du hast, ob du ein Haus oder eine Wohnung hast, wie deine Verbindung ist etc.

die Frage lässt sich nicht konkret beantworten.

LG

tomboigs
Fragesteller

Ok danke schön

Hallo tomboigs, in der Regel dauert es maximal bis zu 10 Tage.

Ein Techniker muss aber meist nicht zu dir, sondern nur am Verteiler, weil du auf einen neuen Port umgesteckt wird.

Wenn du willst, kann ich dir bei der Umstellung gerne helfen. Was meinst du? Sende mir einfach deine Daten über unser Formular, dann werde ich dich kontaktieren.

Liebe Grüße Sven W. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom