Vater m50 guckt sich immer gerne clips von nackten frauen auf youtube an?

3 Antworten

Erstmal ist mir neu, dass es auf YT sowas gibt. Aber selbst wenn, geht es dich eigentlich absolut nichts an und wäre nur peinlich für euch beide.

Außerdem, überleg‘ mal, wo du dich immer so herumtreibst im Internet 😉

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️

Wenn er das möchte würd ich ihn lassen. Außer er macht es sich dazu auch noch selber. Vielleicht solltest du ihn dann darauf ansprechen.

Das ist seine Sache und geht dich überhaupt nichts an