Mein Vater (verheiratet, 40, Arzt) schaut Porn*s, normal?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, das ist normal. Auch dein Vater hat seine "Triebe". 68%
Ich glaube das ist eher komisch. 28%
Sowas geht gar nicht und ist nicht normal! 4%
Oh ja, mein Vater auch. 0%
Naja, zwischendurch mal ist das bestimmt normal. 0%

6 Antworten

Ich glaube das ist eher komisch.

Zeig deinem Vater, wie man den Verlauf löscht. Sag ihm, du löschst den auch immer, wegen Mama. Weil du keinen Ärger willst.

Er wird es verstehen.

;-)

Ja, das ist normal. Auch dein Vater hat seine "Triebe".

Ich vermute mal, Du hast seinen Verlauf gefunden, als Du Deinen löschen wolltest? Mach doch eine "Bedienungsanleitung" für das Löschen des Verlaufs, für Deinen Vater. Oder ignorier es einfach, ansonsten könnte es passieren, dass Dein Vater mit Dir darüber reden will.

Ja, das ist normal. Auch dein Vater hat seine "Triebe".

Jeder Kerl zieht sich Por..s rein... Es gibt kein Typ der das nicht macht.. Manche machen es heimlich und manche dürfen es von der Partnerin aus und manche sind dagegen.. Aber Hey das ist normal..

Ja, das ist normal. Auch dein Vater hat seine "Triebe".

Es ist seine Privatsphäre und geht dich absolut nichts an!

Ich glaube das ist eher komisch.

aber du kannst wohl nichts schlechtes sagen....