Freund sieht sich Teens-Pornos an

11 Antworten

hui schwierige frage!! hmmm.. das harmlose daran wäre ja, das teens noch zu seiner altersgruppe zählen und er diese sexy findet.. das schlimme daran ist, falls es sich um minderjährige handeln sollte und er darauf steht.. das gute ist teens steht auch für 18 und 19 jährige! hmmm.. schwierig.. frag ihn mal nach seinen vorlieben und wie er zu por..nos steht, vielleicht gibt er es ja auch gleich offen zu und sagt, dass er die alten nicht so toll finden, weil da der busen hängt oder sowas "harmloses".. da kannst du immernoch fragen, denkst du denn echt die sind alle schon 18 oder sowas und dann sehen, wie er reagiert.. sagt er es ist ihm egal, wie alt die sind und ob schon volljährig oder nicht, würden bei mir die alarmglocken läuten, sagt er er hofft es oder sowas, dann gut.. finde ich echt schwierig,... aber versuchs erstmals so, dass er sich wohlfühlt mit dir darüber zu sprechen und dass ers dir selber sagt und sonst, würde ich ihn auch direkt auf die problematik ansprechen... alles gute, MfGManon

Sunshine1989
Fragesteller

Danke schön für die Antwort.

An sich hatte er eigentlich eine eher negative Einstellung zu Pornos. Wenn irgendwo bei Freunden das Thema aufkam habe ich eigentlich gar nichts zu gesagt und er meinte immer zu mir: "Och nee... der XY lädt sich im Internet Pornos runter."

Drum habe ich eigentlich immer ausgeschlossen, dass er das auch tut.

Weisst du was, es bringt gar nichts ihn darauf anzusprechen, was willst du denn hören? Das er damit aufhört? Du glaubst doch nicht, dass er nur wegen einem Gespräch mit dir, die Lust auf solche Filme oder Bilder verliert, das Einzigste, was du erreichen wirst, ist, dass er halt in Zukunft mehr aufpassen wird, wo er sich das ansieht oder er eben hinterher die Chronik löscht. Es nützt auch nichts auf ihn Druck auszuüben oder ihm eine Szene zu machen. Wenn du mal genauer drüber nachdenkst, dann kommst du auch drauf, wenn jemand zu dir sagt, du sollst die und die Musik nicht mehr gut finden, hörst du dann damit auf?

junge teenager mädchen angucken ist doch nicht schlimm. wenn er dich mit ihnen betrügen würde, wärs vielleicht schlimm. aber da muss man sich doch keine sorgen machen, solange es keine kinder sondern nur jugendlich sind. biologisch gesehen sind leute nur pädophil, wenn sie auf kinder stehen, die noch keine schamhaare, keinen samenerguss bzw ihre tage haben. junge mädchen mit tollen körpern sind eben schöner anzusehen als alte schachteln und nur um sich aufzugeilen geht das doch voll klar fast jeder typ mastrubiert in einer beziehung und schaut pornos, das ist normal solange er dich nicht direkt betrügt also chill

an solche Teen-Stories kommt er wahrscheinlich nicht wirklich. Wenn die Damen Zöpfchen und Ringelsocken tragen, wirken sie auch jünger. Insegsamt ist es grenzwertig, ich versteh Frauen, die P.`s nicht mögen, aber man kann das anderen nicht zum Vorwurf machen. Ich würde ihn lassen, meine Toleranz prüfen und mich fragen, ob ich es wollte, dass mir einer nachstöbert. Wenn es dir so sehr auf dem Herzen liegt, sprich ihn an, aber ändern wirst du eher nichts, ausser dass du wirklich Kummer hast...

Sunshine1989
Fragesteller

Danke schön erst mal für die Antwort. ;-)

Zum Nachstöbern muss ich sagen, dass wir einen Computer zusammen haben und ich eigentlich für mich was im Google suchen wollte. Da hat es mir das gleich angezeigt als Vorschlag, weil er das mal so eingegeben hat. Ich muss zugeben, dann bin ich neugierig geworden und habe mal in der Chronik nachgesehen. Aber da das eigentlich mein Computer ist, würde ich es nicht als nachstöbern bezeichnen. ;-)

Wenn es wirklich Teenager im Sinne von unter 18 sind, dann macht er sich strafbar. Es ist zwar nachzuvollziehen, dass ein 23jähriger vielleicht nicht unbedingt Bilder und Videos von 30jährigen konsumieren will, aber es gi eine Schmerzgrenze, und die ist genau dann erreicht, wenn das "Sexy Teen" nicht volljährig ist. Wobei normalerweise alle gängigen und kommerziellen Pornoseiten auch und gerade bei den "Teenie" Filmen Modell zwischen 19 und 24 haben und für rechtliche Zwecke auch Altersnachweise aller DarstellerInnen archivieren.