Wie lange dauerte eure erste Beziehung?

14 Antworten

Meine erste Beziehung hielt 8 Jahre.Er war 15,ich 17 als wir uns kennen lernten.5 von den 8 Jahren haben wir zusammengewohnt.Das ist jetzt gut 30 Jahre her.

Warum es auseinander gegangen ist -das wissen wir auch heute noch nicht (ja,wir haben immer noch Kontakt).Vielleicht waren wir einfach zu jung um die tägliche Herausforderungen einer Partnerschaft zu bestehen.

Naja meine erste "Beziehung" hatte ich mit 14 und die ging ca 2 Monate "lang". Aber die erste, ich sage mal richtige Beziehung, ist meine Jetzige, die dieses Jahr 4 Jahre besteht
LG :)

Hallo!

Sie begann im September 2004, wir waren 14 ... und die Beziehung an sich hielt gute zwei Jahre, wobei sie nicht mit einer klaren Trennung endete sondern damit, dass sie nach der Trennung ihrer Eltern von Frankfurt in die Pfalz gezogen ist & dann der Kontakt so im Sande verlief bis i.wann nix mehr kam.

Meine erste Beziehung hat 11 Monate gehalten, wovon SIE mir die letzten 6 Wochen Fremd gegangen ist.

Die Tochter meiner Nachbarn (25 Jahre) ist seit 7 Jahren mit ihrem ersten Freund zusammen. Also da ist denke ich fast alles möglich.

Jedenfalls wünsche ich euch viel Erfolg! Aber wenn es nicht klappt, liegt das nicht unbedingt an der ersten Beziehung. Auch Ehen können nach 20 Jahren kaputt gehen :)

Meine (m, 21) bisher einzigste Beziehung war mit 15 und das ging fast 2 Wochen (wenn man das dann Beziehung nennen kann :D)