Wieso ist das Verhältnis so komisch zwischen uns?

2 Antworten

glaube von deinem text her nicht so. aber auch wenn so ist, scheint ihr beide nicht so gut zu passen. das ist nur von dem text her mein empfinden. wieso fragst du ihn nicht einfach neckisch? wie "oh du regst dich wieder so schnell auf, du musst mich sehr mögen!" usw. hast du Angst vor der wahrheit?

Ja schon aber ich verstehe es alles nicht. Unser Verhältnis ist sehr komisch. Der Streit kommt immer von beiden Seiten und wir vertragen uns immer egal wie heftig der Streit war.

0

Vielleicht solltet ihr miteinander reden um das zu klären

Ständig lust auf Streit

Also ich habe wie oben genannt ständig Lust auf streit. Wen mir langweilig oder so ist fang ich einfach an Leute oder manchmal auch meine besten freunde zu provozieren. Öfters Endet es dann auch so das ich mit der Person länger als 6 Monate wegen einen dieser Streite keinen Kontakt mehr hab aber wieso ist das so? Wieso habe ich ständig diesen drang auf drama und streit und hab Spaß daran??

...zur Frage

Streiterein mit meiner Mutter?

undzwar habe ich oft Streit mit meiner Mutter. Wir haben sehr oft Meinungsverschiedenheiten und das führt dann auch oft zu Streit. Sie macht mich naja..so down, manchmal verstehen wir uns gut aber dann am nächsten Tag fängt es wieder mit Streit an. Ich habe keine Ahnung was ich überhaupt noch machen soll. Ich bin so am Ende und das setzt sich übelst in mir fest, ich denke einfach das sie mich hasst. Ich bin auch oft am überlegen mir in der Schule Hilfe zu holen, denke das ist dann aber keine gute Idee. Danke im Voraus..

...zur Frage

Soll ich mich mit ihr vertragen?

Ich habe streit mit meiner besten freundin obwohl ich ihr den Kontakt abgebrochen vermisse ich sie. Sie hat immer gelogen obwohl es meine beste Freundin war.. Ich habe zur garkeinen mehr kontakt weil sie nicht wie ich bin. Ausser paar. Soll ich mich mit ihr vertragen obwohl sie so eine nummer abgezogen hat? Sie meint auch immer sie will mich nicht verlieren

...zur Frage

Streit zwischen Frank Theelen & Carsten Maschmeyer (DHDL)?

Hallo! Habe heute bei VOX den Streit zwischen den beiden Invenstoren (siehe oben) gesehen und Frage mich wie deren Verhältnis heute ist, denn die Aufzeichnungen sind ja schon ein halbes Jahr alt. Haben die sich wieder vertragen und wurden danach noch weitere Folgen gedreht? Wird einer der beiden gehen?

...zur Frage

was bedeutet der 'vertragen' traum

Ich habe schon seit langem Streit mit meiner Besten Freundin und ich denke wir vertragen uns nie wieder..heute habe ich schon das 2te mal davon geträumt das wir uns vertragen, was kann es bedeuten?

...zur Frage

Wie gewinne ich das Herz von meiner Katze nach einem Streit?

Hi, meine Schwester hat vor nem halben Jahr eine Katze zu uns gebracht (4 Monate). Aber ich habe das Gefühl und denke sie mag mich nicht oder hasst mich. ich habe sie sehr viel geärgert und manchmal wenn wir uns gestritten haben habe ich sie auch manchmal rumgeschubst usw. Ihr wisst schon.... Das tut mir dann auch immer richtig leid... jetzt aber beißt sie mich wenn ich sie streichle und faucht mich an.. Heute hatte sie nach nem Streit wieder richtig Angst vor mit.. habt ihr eine Idee wie ich Ihre Katzenliebe wieder gewinnen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?