Anime Clips legal hochladen auf YouTube?

4 Antworten

Nein kann man nicht. Guck dich mal auf Youtube um, oder ist dir nie aufgefallen warum zum Beispiel bei Anime Clips oft der Sound etwas schneller ist oder einige Sachen übersprungen wurden etc.

Man versucht mit einigen Tricks das System zu umgehen weil man nicht der Urheberrecht ist und da bringt es auch nichts reinzuschreiben wer der eigentliche Urheberrecht ist.

Kannst du machen aber dann wirst du kein Geld machen bzw deine Werbeeinnahmen gehen an den Urheber

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu
aufmerksam macht, dass man selbst nicht der Urheber ist

trotzdem verletzt man gegen Urheberrecht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ja, wenn du dich kritisch damit auseinandersetzt im Video. Oder du kaufst für ein paar Millionen Euro die Rechte daran. Dann geht das.