Anime folgen hochladen (ohne Copyright)?

3 Antworten

Musst gucken, welche nicht im Content-ID System sind.

Aber warum sollte man es auf YT hochladen wollen. Da is das schwierig

möglicherweise haben jene die es hochgeladenhaben eine vereinbarung mit dem rechteinhaber...?

Du darfst nur hochladen wofür du die explizite Genehmigung hast!!!
Egal ob auf YouTube, Facebook Instagram oder sonst wo. Hast du keine Erlaubnis verstößt du gegen das Urheberrecht!

ohne das ich gestrikt werde?

ein "Strike" sollte das geringste deiner Probleme sein. Was du da machen willst kann ganz empfindliche Folgen für dich haben. Du verstößt gegen das Gesetz und kannst dafür entsprechend bestraft werden, zum Einen machst du dich Schadensersatz pflichtig, zum Anderen können hier auch Strafrechtliche Konsequenzen drohen!

https://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__106.html

Mit ist eh nicht klar wie man auf so eine dämliche Idee kommt!! Warum macht man sowas?! Was hast du denn davon?!?

Könnte mir irgendjemand weiterhelfen?

Du hast nicht das Recht das zu machen, also LASS ES!!!

Das ist die einzige Hilfe die man dir da geben kann.