Vater kommt ständig in mein Zimmer und nervt mich mit unnötigen Sachen und fragen?

Odinleicheee  11.09.2023, 18:50

Okay und jetzt?

Iamhere98
Fragesteller

Ja verstehe einfach nicht was er ständig von mir will?

2 Antworten

Hey,

Kenn ich zu gut, habe genau das gleiche Problem :)

Wie wärs mit Einem Schild an deine Zimmertür mit "bitte Klopfen" oder "bitte nicht stören"?

Oder du redest mit ihm drüber. Vllt möchte er auch einfach nur Zeit mit dir verbringen.

Lg

Vielleicht will er einfach mehr mit dir interagieren. Was ist denn so schlimm dabei? Was für "unnötige Sachen" oder Fragen sollte es schon geben?

Emmaa433  11.09.2023, 19:03

meine mutter hat mal eine gestellt.

samstag, später morgen. ich war knapp wach, die hat geklopft und ich hab mich halb aufgerichtet und die angeschaut (es war schon so hell dass man sehen konnte dass ich aufgerichtet war weil die Jalousien nicht zu waren) und mich gefragt "bist du wach?" "ne mama, ich bin im Tiefschlaf" war meine Antwort gefolgt von beidseitigem gelächter.

im Endeffekt wollte sie sich makeup leihen.

so viel zu "was für unnötige fragen sollte es schon geben" :)