Vater kommt nicht auf Hochzeit seiner Tochter?
Ich heirate und bin schwanger, war alles zwar bisschen kurzfristig aber die Hälfte der Familie kommt nicht obwohl wir alle ganz gut miteinander sind.
mein Vater kommt auch nicht und er selbst heiratet am 06.06 auch..
mein Freund ist bisschen enttäuscht und will nicht hin gehen weil die auch nicht kommen. Was würdet ihr machen wenn euer eigener Vater nicht zur Hochzeit kommt und selber aber auch kurzfristig heiratet
Warum kommt er denn nicht?
Anscheinend weil ich es zu kurzfristig gesagt habe und er da in Urlaub will
7 Antworten
Was sind denn die Gründe für das nicht-kommen? Bei guten Gründen wie dass man so kurzfristig keinen Urlaub bekommen kann oder ähnliches ist es natürlich schade, aber verständlich, wenn man nicht kommen kann. Wenn man aber einfach keine Lust hat oder die Beziehung nicht unterstützt und deshalb nicht kommt, ist das ja was anderes.
Na wenn der Urlaub schon vor eurer Hochzeit gebucht war, ist es verständlich, dass er nicht kommen kann.
Dahingegen wäre es unverständlich weil ihr aus diesem Grund nicht zu seiner Hochzeit kommt, obwohl es bei euch keinen triftigen Grund dafür gäbe.
Bei einer so kurzfristig anberaumten Hochzeit kann ich es verstehen das sehr viele Leute nicht kommen. Es ist oft sehr schwierig bei so einem Ereignis so kurzfristig frei zu bekommen oder auch passende Kleidung und Hochzeitsgeschenke zu finden.
Normalerweise plant man eine Hochzeit über einem Jahr im Voraus. Ich denke euer kurzzeitg anberaumter Termin hat mit deiner Schwangerschaft zu tun.
Ich würde nochmals mit den Leuten reden um die genauen Gründe zu erfahren und zu schauen ob es nicht Lösungsmöglichkeiten gibt.
Auf jedenfall meine Glückwünsche zur deiner Schwangerschaft und zu eurer Hochzeit.
Ich verstehe nicht ganz ob der Vater nicht kommt weil er selber heiratet oder habt ihr wegen irgendwas Streit?
Ich würde nochmal mit dem Vater reden, warum er nicht hin will.
Nein er heiratet im Juni und ich im August er kann nicht kommen weil er in Urlaub geht und meinte ich habe es zu kurzfristig gesagt obwohl er es noch kurzfristiger gesagt hat
Ich hätte sicher mit den Leuten geredet die nicht kommen wollen und nach den Gründen gefragt, innerhalb der Familie sollte man doch mit jedem reden können.¯\_(ツ)_/¯
Ich kenne es auch so, dass man mit seinen Eltern den Hochzeitstermin vorher abstimmt, damit die auf jeden Fall dabei sein können.
Hat dein Vater schon den Urlaub gebucht und kann deswegen nicht zu eurer Hochzeit kommen? Dann verstehe ich ihn. Wenn er einfach nur in Urlaub fahren will, aber noch nichts festes gebucht hat, dann verstehe ich es nicht.
Ich kann verstehen, dass ihr enttäuscht seid, aber wer nicht will, hat schon. Wenn sie nicht kommen wollen, dann wollen sie eben nicht.
Habt trotzdem ein schönes Fest mit den Menschen, denen ihr wichtig seid.
Er geht in Urlaub