Vater geht Mutter fremd was tun und wie damit umgehen?
Also ich hab meinen Vater öfter schon dabei gesehen, wie er mit anderen Frauen schreibt (ohne das er es gemerkt hat).
Ich wollte herausfinden, ob dass was ich denke wirklich so ist, oder ob ich hoffentlich falsch liege.
Ich weiß, eigentlich macht man sowas nicht, da es in die Privatsphäre geht, aber ich habe mir einen Fakeaccount auf insta gemacht und ihn angeschrieben.
Wir haben bisschen geschrieben und er hat gesagt, dass er getrennt sei und sie nicht mehr mag und sie auch immer mehr ihrem Vater ähnelt, der ein ,,dogmatic civil servant sei.
Was soll ich tun, ich bin extrem traurig, enttäuscht und sauer auf meinen Vater.
Ich würde gerne meiner Mutter alles erzählen, da sie so einen Typen einfach nicht verdient hat, aber ich würde ihr damit das ganze Leben zerstören und wer weiß was sie macht. Nicht das sie sich am Ende das Leben nimmt oder sowas.
Außerdem werden wir dann nie wieder einen tollen Familienurlaub oder Ausflüge haben.
Ich bin einfach extrem übervordert und weiß nicht was ich tun soll.
wie alt bist du?
17
1 Antwort
Bist du dir denn sicher das beide wirklich zusammen sind? Vielleicht hat der chat mit dein Vater recht und sie leben getrennt,aber sind noch verheiratet und im gleichen Haus um das kind nicht zu verstören.
Bitte lass das schreiben oder nachspionieren,das ist einfach irgendwie creepy .
Du wirst schon früh genug erfahren ob sie sich trennen oder nicht, das ist jetzt kein Weltuntergang 🙂 das ist leider ihre Beziehung die sie retten müssen, nicht deine.
Aber ich hätte früher vielleicht schon meine Mutter oder Vater gefragt was da los ist,je nachdem mit wem du besser auskommst.