Vater als Begleitung Abiball?

Spikeman197  04.06.2023, 12:06

Was macht denn die 'Begleitung'? Schon EröffnungsTänze sind inzwischen eher unüblich...

Epicdestroya
Fragesteller

Naja, mit einem reden und den Abend verbringen i guess😂😂

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das garnicht schlimm. Ist doch schön zu sehen, das du eine gute Verbindung und Beziehung zu deinem Vater hast und ihn mit auf den Abschluss nehmen willst( so einem Wichtigen Tag)

LG

Ich finde es toll

Meine Kleine hatte ihren Steifvater dabei:-)

Ja, warum nicht. Wenn er das mitmacht.
Über das Gesabbel hinterher brauchst du dir auch keine Sorgen machen, weil du dann deine eigenen Wege gehst nach dem Abi.

Andernfalls könntest du alternativ auch einen Cousin fragen.

Was andere denken ... Wenn Du Deinen Papa dabei haben magst an einem so besonderen Tag - denke, er freut sich sehr über die Einladung!