Ohne bh rumlaufen schlimm?
Ich habe meinen Eltern eben meine neuen Klamotten gezeigt und dann ein helles Tank-top angezogen.
Es war ein Dicker Stoff und man hat minimal, wirklich sehr leicht meine Br0stw@rz3n gesehen (Muss so schreiben sonst wird es gesperrt)
Das erste was sie sagt ist
"Hallo? Also so läufst du hier Zuhause nicht rum. Dein Vater ist hier. Er ist dein Vater, nicht dein Freund. Nimm rücksicht auf ihn."
Und ich bin 14 Jahre alt. Also ich finde es schon komisch, so etwas zu einer 14 Jährigen zu sagen.. Was sagt ihr dazu?
7 Antworten
finde ich unsinn, dein vater ist das problem, wenn er auf seine tochter steht, und sich da nicht zurückhalten kann.
du musst keinen bh tragen, mach ich auch nd immer
Wirklich! Ich kann die aussage meiner mutter einfach nicht verstehen.
Daheim finde ich es nicht schlimm. Mach ich auch, aber allein wegen meinem dominanten Schamgefühl trage ich Sachen, durch die man nichts sieht.
Aber dass deine Mutter sowas sagt und auch so, ist schon übertrieben.
Ignorier es, und gib einfach bisschen klein bei. Auch wenn es dir vielleicht nicht gefällt. Kannst ja auch einfach einen undurchsichtigen dünnen Bustier unten drunter tragen, damit tut dein Busen nach langer Tragezeit auch nicht weh.
Zuhause sollte es kein Problem sein ohne Bh rumzulaufen... Wenn dein Vater ein Problem dafür darstellt dann ist er das Problem und nicht du. Er soll seine Frau angucken und nicht seine Tochter... auch wenn sie etwas eher knappes an hat...
Und was kommt danach? Keine T-Shirts mehr zu Hause und auch keine Shorts - Dein Vater könnte Dich ja "nackt" sehen???
Wenn Dein Vater ein Problem mit sich hat, sollte er sich Hilfe holen!
Wir laufen zu Hause in Unterhosen mit T-Shirt rum - ohne BH. Und denken uns gar nichts dabei!
Da läuft was verkehrt bei Euch! Mein Rat an Dich: Berichte vielen Freunden und Verwandten von dem Verhalten Deiner Eltern. Vielleicht können die etwas bei Euch zum Positiven bewirken.
Warum sollst du auf deinen Vater Rücksicht nehmen? Ein Vater sieht seine Tochter doch nicht als Objekt sexueller Interessen, selbst wenn sie mal nackt wäre?! Finde ich einen sehr seltsamen Spruch. Selbst wenn dein Vater damit ein Problem hätte, er ist der Erwachsene, er kann wegschauen!
Ich finde das voll übertrieben, dich deswegen anzumachen. Du hast nichts falsch gemacht!
Ärger dich nicht, Erwachsene sind manchmal komisch!