Vape 4 Jahre im Schrank?

Also die wurde kurz benutzt und dann da rein gelegt

3 Antworten

Was genau soll daran giftig werden?
Solange das Teil vernünftig gelagert wurde, verschlossen ist und nicht direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt war, passiert dem Liquid rein gar nichts.

Schau es dir an, ob es vielleicht flockig wirkt. Dann war die Lagerung Mist und das Zeug wird geschmacklich widerlich sein. Dann besser entsorgen.

Sieht es optisch noch klar aus - Verfärbungen sind damit nicht gemeint! - sollte es keine Bedenken geben.
Habe auch etliche Liquids, die älter als 4 Jahre sind und die sind alle völlig in Ordnung.

Hallo Grgfcbbbbbb, 👋

Wäre es giftig wenn man eine vape dampft die mit dem liquid schon befüllt 4 Jahre im Schrank lag?

nein,

ein ungiftiges Liquid wird nicht im Schrank

einfach so nach 4 Jahren giftig.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶💨💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es zur Sicherheit auswechseln.