Vanillesoße aus puddinpulver?

4 Antworten

Denke schon vlt mehr Flüssigkeit nehmen oder einfach im warmen Zustand benutzen

Von Experte adianthum bestätigt

Ja halt einfach mehr Milch verwenden und nach und nach das angerührte Puddingpulver zugeben bis die gewünschte Dicke erreicht ist. Nach Geschmack süßen.

Oder einfach Milch mit Vanille/Vanillezucker aufkochen und mit Speisestärke andicken und nach Geschmack süßen.

Das geht auch, mußt nur mehr Flüssigkeit nehmen oder weniger Pulver.

Ja klar, einfach mehr Milch hinein geben oder weniger Pulver als angegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung