Vanillesoße von Dr. Oetker Haltbar?

2 Antworten

klar , es kann höchstens sein das es etwas klumpig ist, dann einfach durch ein feines Sieb streichen,

Ja kannst du noch benutzen. Vanillesoßenpulver hat kein Verfallsdatum, sondern nur ein Mindesthaltbarkeitsdatum.

Dr. Oetker Tassenküchlein ist Abgelaufen?

Hey,
Wir haben Zuhause noch mehrere Dr. Oekter Tassenküchlein Schoko, welche aber nur bis Feb,2017 Haltbar waren.
Und da wollte ich wissen, ob man die Kuchenmischung noch zubereiteten kann oder es lieber sein lassen sollte ?

...zur Frage

vanillepudding

kann man aus zu viel selbstgemachter vanillesoße vanillepudding machen.

...zur Frage

Kann man Dr. Oetker Kuchenglasur hart werden lassen und irgendwann nochmal benutzen?

kann man Dr. Oetker kuchenglasur hart werden lassen und irgendwann nochmal benutzen ??

...zur Frage

Wie lange kann man Paradies Creme von Dr Oetker nach Ablaufdatum essen?

Hallo! Ich habe einige Packungen Paradies Creme zu Hause die aber teilweise schon 2015 abgelaufen sind, kann man diese noch essen?
Zwei sind März 2015 abgelaufen (Schokolade) und eine Mai 2015 (Vanille.

...zur Frage

Dr. Oetker Wakkelpudding und Vanillesoße

Halli Hallo... ich hab ne mega wichtige Frage.. Und zwar möchte ich Wackelpudding in Schichten machen.. also zuerst Wackelpudding in ne Form, kalt werden lassen, dann Vanillesoße drauf.. und dann wieder Wackelpudding.. Funktioniert das einfach so? oder kann der Wackeöpudding mit der Spße verlaufen? Ich würde das natürlich erst in den Kühlschrank stellen und richtig kalt werden lassen.. Habt ihr auch noch einen Tip wie ich den Wackelpudding am Ende gut aus der Form heraus bekomme? Vielen Dank schonmal für eure Antworten.. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was kann man zu Vanillesoße essen?

Mir ist gerade eingefallen, dass ich schon seit Jahren keine Vanillesoße mehr gegessen habe. Aber mir fällt nicht ein, was man dazu essen kann... Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?