Käsekuchen ohne Pudding?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm stattdessen einfach Speisestärke.

Ja, werd ich versuchen, vielen Dank. :)

1

Quark mit frischen Mark der Vanilleschoten...

Danke für den Tipp! :)

1

Hier ein Rezept ohne Vanillepuddingpulver - ist echt super:

https://www.kochbar.de/rezept/448953/Kaesekuchen-luftig-locker.html

Dankeschön :) (hab erst später gemerkt, dass die Frage schon einmal gestellt wurde.) Hast du das schon Mal selbst gebacken?

1