Vanille Pudding pulver mit pflanzenmilch herstellen?

5 Antworten

Ja, das funktioniert problemlos.

Je nach dem, wie süß die Pflanzenmilch ist, die du verwendest, solltest du aber die Zucker-Menge reduzieren.

GerryDoyle  24.02.2021, 16:03

Das Endergebnis schmeckt wie saure Milch mit Torf.

Igittigitt.

Schnuppi3000  24.02.2021, 16:04
@GerryDoyle

Ich habe zwar noch nie saure Milch mit Torf probiert, bezweifle aber trotzdem, dass du Recht hast.

Oder saure Milch mit Torf schmeckt gar nicht so schlecht.

Ja geht, gibt auch Rezepte für Torten und da wird der Pudding mit Fruchtsaft gemacht

Kannst du machen. Ich habe den Pudding mal mit Hafermilch gemacht und der Pudding hat werde mir noch meiner Familie geschmeckt. Ich werde für Pudding weiterhin bei Kuhmilch bleiben. Probiere es aus, vielleicht schmeckt es dir.

Das Puddingpulver ist bereits fertig hergestellt.

Um daraus dann einen Pudding zu machen, brauchst Du Kuhmilch oder Ziegenmilch. Andere "Milchsorten" wie z.B. Kokosmilch sind ungeeignet