Vagina an Penis reiben?

9 Antworten

Hallo Lansa,

lasst solche Experimente lieber sein.

Auch vor dem eigentlichen männlichen Orgasmus, kann sog. Vorsamen aus dem Penis austreten, der ein Menge Sperma enthalten kann! Wenn diese mit der Vaginaöffnung in Kontakt kommen und herein gelangen, kann es durch aus zu einer Schwangerschaft kommen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Wenn ihr noch keine Eltern werden wollt, solltet ihr sowas nicht machen. Wenn Sperma (evtl. vom Lusttropfen) dabei an die Scheidenschleimhaut gerät, kann es im ungünstigsten Fall passieren, dass das Mädchen dadurch schwanger wird.

Absolut, wenn du es richtig machst, seit ihr zu dem Zeitpunkt schon beide sehr "bereit" und es fließt schon viel Saft. Unbeding lassen. Zieh schon ein Gummi drüber, denn nice ist das ja auf jeden Fall.

wenn man nicht schwanger werden will, ist das äußerst gefährlich, da am Penis immer Spermien und Lusttropfen sein können, die für die Befruchtung völlig ausreichen

Was ist denn das Risiko, das du nicht eingehen möchtest?

Geschlechtskrankheiten können so übertragen werden.

Schwanger werden ist auf diese Art auch nicht unmöglich.

Jungfrau bleibt sie dabei aber.

Steckenbleiben aufgrund von Vaginismus passiert nicht.