User Verhalten?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kannst du es wagen, so etwas zu schreiben? Deine Sorte Mensch sollte verboten werden!

Spaß beiseite: Ich empfinde das so wie du. Die Entwicklung wird dahingehend hier immer schlimmer, da das Portal genau solche User fördert. Es geht hier nur noch um die reine Anzahl an Beiträgen und wer ausreichend Beiträge schreibt und damit noch weitere Beiträge als Reaktionen hervorruft, hat praktisch Narrenfreiheit,

Ironischer Weise sind es gerade die wirklich beleidigenden User, die Beiträge, die ihnen nicht gefallen, als Beleidigungen melden und entfernen lassen.

Andrastor  24.06.2025, 13:03

Danke für das Sternchen.

Wer beleidigt muss mit Gegenwehr rechnen.So nur ist es fair.Du hast eine Art an Dir oft,schlägst banal zu aber verträgst die Kritik nicht.Es ist aber nicht nur Deine Meinung richtig und wichtig.Behandel Menschen mit Respekt,dann bekommst Du den auch zurück!😉

Es wird keine andere Meinung akzeptiert. Also ja das Verhalten mancher User ist echt beleidigend oder abwertend. Einfach immer melden wenn's geht.

LG Kiwi 🥝

RiddickBln 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 11:56

Danke dir 👍

Ich wurde hier erst ein einziges Mal "angemacht" weil der betroffene User der Meinung war, dass ich bei der schilderung meiner Erlebnisse übertrieben habe.

Konnte ich aber gewissermaßen sogar nachvollziehen, denn wenn man nicht mein Leben gelebt hat, kann es schwerfallen, es zu glauben...

Da es bei mir nur diese eine Ausnahme gab, kann ich deine Meinung nicht teilen und daher: Ja, man kann hier alles mögliche schreiben, ohne angemacht oder beleidigt zu werden

RiddickBln 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 14:01

Na dann schreib mal was über Psychologie und Therapiemethode. Mach das mal und denk an mich 😉❤️

Ich werde eher sporadisch angemacht oder beleidigt. Das war auch schon bevor ich Usermod war kein großes Problem für mich. Und das, obwohl ich teils durchaus kontroverse Meinungen vertrete 🤷