So viel Hate?

6 Antworten

Hast du ein Beispiel?

Ich sehe bei deinen Fragen sachliche Antworten…. Dann kommen aber deine Kommentare, die manchmal unverständlich sind…. Gerade wenn es um deine Probleme mit den Kollegen geht können wir dir nur raten es anzusprechen… und von dir kommt meistens: Nein…. Und dann schaukelt es sich hoch.

Das sehe ich aber weder als Beleidigung noch als hate


19sherry99 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 16:58

ja man gibt halt mir die Schuld an den Problemen mit den Kollegen, dabei wehre ich mich nur, was mein gutes Recht ist.

Morticia20  07.04.2025, 17:00
@19sherry99

Aber was stellst du dir vor wie man dir helfen kann? Mit dem Kollegen sprechen: geht nicht. Mit der Vorgesetzten sprechen: geht auch nicht.

Wenn ich mir deine Fragen anschaue denke ich mir meinen Teil (so wie alle anderen auch)…. Ihr nehmt euch alle nicht viel… einer kackt den anderen an, alle sind voneinander genervt

19sherry99 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 17:11
@Morticia20

ich weiss , dass man als Ausenstehender nicht helfen kann aber über mich urteilen geht halt gar nicht. Man kann mich ja fragen zb warum ich nicht mit dem Kollegen reden kann oder möchte. Ich erkläre gerne aber nicht wenn man über mich urteilt

Nicht nur du, auch ich wurde schon beleidigt, ungerechtfertigt kritisiert, vorverurteilt und sogar gehasst. Wenn man anderer Meinung ist, wird das von manchen Usern als harte Kritik empfunden. Meiner Meinung nach herrscht hier auch Meinungshoheit.

Ich kenne dich nicht und warum du gehasst wirst. Vielleicht, weil du manchmal anderer Meinung bist als andere User, die dann schnell übers Ziel hinausschießen und fleißig dissen.

Ich finde es wichtig, in Diskussionen ruhig und offen zu bleiben, auch wenn die andere Seite emotional reagiert. Wenn du zum Beispiel das Gefühl hast, dass deine Meinung missverstanden wurde, kannst du versuchen, deine Sichtweise klarer zu erklären und darauf hinzuweisen, dass es unterschiedliche Standpunkte in verschiedenen Kontexten gibt. Letztlich ist es auch wichtig, unterschiedliche Meinungen zu akzeptieren und zu respektieren, auch wenn man selbst eine andere Sichtweise hat.

Mittlerweile nehme ich nichts mehr persönlich. Ich habe gelernt, dass die Leute mich nicht beleidigen oder ärgern, weil sie ein Problem mit mir haben, sondern weil sie vor allem ein Problem mit sich selbst haben.

Ignoriere es eif. Das sind Leute die dich nd kennen, und auf deren Meinung musst du nd schauen, oke? 🥹

Und wenn es immer die gleichen Personen sind, dann mach die auf die Ignorierliste oder melde sie maybe

LG ✨️


guterfrager5  08.04.2025, 15:52

gibt es eigentlich ein Limit bei der Ignorierenliste oder könnte man rein theoretisch jeden User ignorieren, dass in der "Alle Beiträge" Liste irgendwann gar nichts mehr drin steht? 😂

Kommt drauf an Beiträge, Antworten am meisten sind es wohl eher die Kommentare

Wenn du willst kann ich dich von jetzt an auch Haten👹


19sherry99 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 15:18

ja kannst du machen wenn du eine Sperre riskieren möchtest

Mvxrar912  07.04.2025, 15:22
@19sherry99

War nur ein Scherz, du tust mir leid.

Vor allem das was du direkt am Arbeitsplatz erleben mußt

Ein Beispiel würde mir einfallen:

Du hast in etlichen Posts betont, dass man krank nicht zur Arbeit geht, wie es dein Kollege z.b. tut. Hier z.b. zuletzt https://www.gutefrage.net/frage/arbeitskollegen-kommen-krank-zur-arbeit Manche stimmen dir zu, nehmen ggf. sogar den Unmut anderer deshalb auf sich.

Und dann kommt sowas: https://www.gutefrage.net/frage/warum-sagen-das-alle-7

Da muss man sich echt beherrschen, weil man sich veralbert fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

19sherry99 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 17:27

wenn ich krank bin bleibe ich zuhause