Usb Stick sonntags

6 Antworten

im Bahnhof und Flughafen gibts immer Geschäfte, die Foto- & Computer-Artikel führen. häufig gibts auch in Souvenir-Shops irgendwelche Gadgets, ob nun das Taschenmesser mit USB-Stick, oder Werbeartikel.

Falls ihr nicht gerade verkaufsoffenen Sonntag habt, kannst du es mal am Bahnhof versuchen. Vielleicht gibt es da ein Geschäft, was USB-Sticks verkauft. Oder auf einem Weihnachtsmarkt.

Vielleicht in einer Tanke... Ansonsten in jeden Elektroladen, aber ob jetzt einer offen hat, weiß ich nicht...

Frag doch einen Bekannten oder eine Bekannte?! Freunde? Familie? :D

Schönen Sonntag! LG Schubbis2001

bossaura2
Fragesteller

Die schlafen alle :D