Usb Stick im Restemüll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Müllauto kann sein, sicher aber in der Verbrennung ist schluss.

Jedoch gehört Elektroschrott nicht in der Restmüll. Sollte nur gesagt sein. ;)

Privatanonym11
Fragesteller

Danke für die Antwort mein lieber bin schon nahezu etwas beruhigter.. könnte ich dir eine letzte Frage stellen? Denkst du dass ein vierfach befestigte tüte auch Standfest ist dass nichts raus reißen würde und es auch wirklick problemlos dann ins Mülloffen auch gefördert werden kann? Habe manchmal Unruhe dass der Stick es vielleicht als lose Müll rausgeflutscht ist und der Kran es nicht in den Schlitz fördern kann oder es iwo ausenrum liegen könnte

Schönen Abend noch :)

In den meisten Kommunen wird der Müll eh in der Müllverbrennung "thermisch behandelt", sprich: verbrannt. Den Stick sucht niemand mehr aus der Ladung des Müllfahrzeuges raus.

Privatanonym11
Fragesteller

Danke für die Antwort Nalch bin schon nahezu etwas beruhigter könnte ich dir eine letzte Frage stellen? Denkst du dass ein vierfach befestigte tüte auch Standfest ist dass nichts raus reißen würde und es auch wirklick problemlos dann ins Mülloffen auch gefördert werden kann? Habe manchmal Unruhe dass der Stick es vielleicht als lose Müll rausgeflutscht ist und der Kran es nicht in den Schlitz fördern kann oder es iwo ausenrum liegen könnte

Schönen Abend noch :)